Neueste Themen
» 2. Saison der DeSBLvon ]DeSBL[Maikluke Sa Mai 12, 2012 7:52 am
» Vorstellung der DeSBL
von ]DeSBL[Maikluke Sa Nov 05, 2011 12:30 pm
» Ankündigung: League of Legends - 2on2 Liga #1
von Redhead-San Di Okt 04, 2011 9:26 pm
» Terminfindung: Clantreffen #4 League of Legends
von FreezyG Do Sep 15, 2011 7:02 am
» Argo Game
von FreezyG Do Sep 15, 2011 6:53 am
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Sa Sep 14, 2024 7:38 am
Willkommen zu "ICH suche..!"
Seite 1 von 1
Willkommen zu "ICH suche..!"
Hallo,
wie in unserem Clantreffen bereits angesprochen & vereinbart, haben wir hier unsere neue Kategorie "ICH suche..!". Hier bei handelt es sich auch um genau das, was der Name uns verrät:
Wenn du auf der Suche nach etwas bist, wie zum Beispiel einem freien Platz in einem Team, oder du möchtest ein neues Team gründen oder den Clan sogar auf ein neues Spiel erweitern?! Dann ist dieser Bereich genau das Richtige für Dich!
Hier kannst du auf die Suche nach immer dem gehen, was der Forentitel hergibt. Member die auf der Suche nach noch freien Spielern sind, werden hier in der Börse schnell fündig, auch auf neue Spiele kann hier gut aufmerksam gemacht werden. Nehmt euch dazu einfach etwas Zeit um euch und Euer eventuell neue Spiel dem Clan näher zu bringen. So haben wir die Chance, uns einen Eindruck von dir oder deinem Spiel zu machen. Wenn du genügend Mitspieler für dein Spiel findest (du kannst auch gerne Freunde in den Clan einladen), erhält euer Spiel eine eigene Forenkategorie, welche Folglich dann auch vom Ideenerbringer moderiert wird.
Da wir ein Multigaming Clan sind, sind wir erstmal in allen Spielen offen
Bei Fragen, wendet Euch bitte an das Hilfe-Forum.
Vielen Dank und viel Glück bei eurer Suche
PDAAsL
wie in unserem Clantreffen bereits angesprochen & vereinbart, haben wir hier unsere neue Kategorie "ICH suche..!". Hier bei handelt es sich auch um genau das, was der Name uns verrät:
Wenn du auf der Suche nach etwas bist, wie zum Beispiel einem freien Platz in einem Team, oder du möchtest ein neues Team gründen oder den Clan sogar auf ein neues Spiel erweitern?! Dann ist dieser Bereich genau das Richtige für Dich!
Hier kannst du auf die Suche nach immer dem gehen, was der Forentitel hergibt. Member die auf der Suche nach noch freien Spielern sind, werden hier in der Börse schnell fündig, auch auf neue Spiele kann hier gut aufmerksam gemacht werden. Nehmt euch dazu einfach etwas Zeit um euch und Euer eventuell neue Spiel dem Clan näher zu bringen. So haben wir die Chance, uns einen Eindruck von dir oder deinem Spiel zu machen. Wenn du genügend Mitspieler für dein Spiel findest (du kannst auch gerne Freunde in den Clan einladen), erhält euer Spiel eine eigene Forenkategorie, welche Folglich dann auch vom Ideenerbringer moderiert wird.
Da wir ein Multigaming Clan sind, sind wir erstmal in allen Spielen offen
Bei Fragen, wendet Euch bitte an das Hilfe-Forum.
Vielen Dank und viel Glück bei eurer Suche
PDAAsL
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten