Neueste Themen
» 2. Saison der DeSBLvon ]DeSBL[Maikluke Sa Mai 12, 2012 7:52 am
» Vorstellung der DeSBL
von ]DeSBL[Maikluke Sa Nov 05, 2011 12:30 pm
» Ankündigung: League of Legends - 2on2 Liga #1
von Redhead-San Di Okt 04, 2011 9:26 pm
» Terminfindung: Clantreffen #4 League of Legends
von FreezyG Do Sep 15, 2011 7:02 am
» Argo Game
von FreezyG Do Sep 15, 2011 6:53 am
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Sa Sep 14, 2024 7:38 am
Suche Training-Suche Herausforderung
5 verfasser
Seite 1 von 1
Suche Training-Suche Herausforderung
Hallo,
ich möchte bald in die 1on1 Liga in der ESL und dann auch bei dem Fightclub 1on1 mitmachen, dazu suche ich Interessenten, die mal gg mich ein 1on1 machen, damit ich ein bisschen trainieren und mich verbessern kann.
Also wer Interesse hat, hier einfach schreiben mit Summoner Name, wir könn dann mal nach Termin gucken.
Gespielt wird blind Pick.
Hoffe auf viele Gegner
Bis denn
PDAAsL
ich möchte bald in die 1on1 Liga in der ESL und dann auch bei dem Fightclub 1on1 mitmachen, dazu suche ich Interessenten, die mal gg mich ein 1on1 machen, damit ich ein bisschen trainieren und mich verbessern kann.
Also wer Interesse hat, hier einfach schreiben mit Summoner Name, wir könn dann mal nach Termin gucken.
Gespielt wird blind Pick.
Hoffe auf viele Gegner
Bis denn
PDAAsL
Re: Suche Training-Suche Herausforderung
Finiriel is dabei
Redhead-San- Etagenchef: Bugs & Kritik
- Anzahl der Beiträge : 79
Mitgliedspunkte (MP) : 5285
wann hätts du denn zeitRedhead-San schrieb:Finiriel is dabei
ich natürlich auch . Einfach melden wer bock hat finde 1on1 nämlich eig ganz lustig und gut zum trainieren .
wollte mal darauf hinweisen das weil wir ja 13 aktive schon im clan sind und noch 2 oder drei 3 weiss nciht genau ausstehen wir dann 16 wären und endlich ein claninternes 1on1 Tunier machen könnten was sicherlich auch eine gute übungsmöglichkeit wäre
wollte mal darauf hinweisen das weil wir ja 13 aktive schon im clan sind und noch 2 oder drei 3 weiss nciht genau ausstehen wir dann 16 wären und endlich ein claninternes 1on1 Tunier machen könnten was sicherlich auch eine gute übungsmöglichkeit wäre
FreezyG- Admin
- Anzahl der Beiträge : 85
Mitgliedspunkte (MP) : 5110
jo, wird veranlasst und vorbereitet. Ihr könnt auch auf den Sonntag, den 12.06 einstellen. Er wird gegen Mittag starten. Alles weitere werde ich nochmal im Cups-Forum schreiben
gegen mcih kannst du ja auch nochmal eins machen glaub beim 1 on1 turnier warst du nciht in bestform
menze- neugierig
- Anzahl der Beiträge : 11
Mitgliedspunkte (MP) : 4919
Das mit dem kleinen 1vs1 Clanturnier finde ich ganz lustig. Sollten wir echt mal Brackets machen und so..
SevenArmy- neugierig
- Anzahl der Beiträge : 9
Mitgliedspunkte (MP) : 4918
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten