Neueste Themen
» 2. Saison der DeSBLvon ]DeSBL[Maikluke Sa Mai 12, 2012 7:52 am
» Vorstellung der DeSBL
von ]DeSBL[Maikluke Sa Nov 05, 2011 12:30 pm
» Ankündigung: League of Legends - 2on2 Liga #1
von Redhead-San Di Okt 04, 2011 9:26 pm
» Terminfindung: Clantreffen #4 League of Legends
von FreezyG Do Sep 15, 2011 7:02 am
» Argo Game
von FreezyG Do Sep 15, 2011 6:53 am
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Sa Sep 14, 2024 7:38 am
Ankündigung: League of Legends - 2on2 Liga #1
4 verfasser
Seite 1 von 1
Ankündigung: League of Legends - 2on2 Liga #1
Hallo Summoners,
wie gewünscht und somit angesprochen: Hier ist der aktuelle Status der Vorbereitungen bezüglich eines Tunieres. Um einmal am Anfang direkt kurz und grob zu erwähnen ist, um das Ligasystem aufrecht zu erhalten und dafür zu sorgen, dass alle Plätze des Tuniers belegt sind, wird unser "Testcup" nur 8 Teams aufnehmen. Nur 8 2-Spieler Teams haben also die Möglichkeit auf ein Stück Ruhm&Ehre im Clan Calumet zu gelangen.
---------------------------------------------
Was müsst ihr tun, um euch für das Tunier zu registrieren?
Schreibt hier im Forum als Antwort euer Teamname, sowie euren beiden Summonernamen. Somit habt ihr schonmal einen "Platz gesichert".
Aber um sicher an dem Tunier teilnehmen zu können, müsst ihr am 25.07.11 um 14 Uhr in den G4C-Chat kommen, euch einloggen und euren Tunierplatz bestätigen. Die ersten 8 Teams, die sich registrieren, werden in die Liga aufgenommen. Ab daan ist eine Teilnahme verpflichtend.
Wie viele Spieler dürfen ins Line-Up?
Es darf maximal ein Ersatzspieler mit ins Line-Up genommen werden. Dieser muss mindestens den Status TrialMember 2 haben und darf in keinem anderen Team Mitglied in irgendeiner Art und Weise sein.
Wie läuft das Tunier ab?
Gespielt wird ein Hin- und Rückspiel. Alle Termine dazu werden nach der Teambestätigung eingetragen und auf der Seite veröffentlicht. Ein 1:1 ist also möglich. Entscheidend für den Sieg ist die Gesamtpunktzahl aller Spiele.
Weitere Informationen folgen. Fragen bitte an das Admin-Team richten oder im TS stellen.
Somit zu den ersten Nachrichten. Ich hoffe es melden sich genügend Teams.
Bis dahin
PDAAsL
TEAMS ( 2/8 ):
Teamname : XOXO my Ass [Niklas Fenger (Finiriel), Heiko Schnell (Bloodlure)]
Teamname : Spin2Win [Sven Schüssler (TroubleWalker), Poramet Hövel (PDAAsL)]
wie gewünscht und somit angesprochen: Hier ist der aktuelle Status der Vorbereitungen bezüglich eines Tunieres. Um einmal am Anfang direkt kurz und grob zu erwähnen ist, um das Ligasystem aufrecht zu erhalten und dafür zu sorgen, dass alle Plätze des Tuniers belegt sind, wird unser "Testcup" nur 8 Teams aufnehmen. Nur 8 2-Spieler Teams haben also die Möglichkeit auf ein Stück Ruhm&Ehre im Clan Calumet zu gelangen.
Was müsst ihr tun, um euch für das Tunier zu registrieren?
Schreibt hier im Forum als Antwort euer Teamname, sowie euren beiden Summonernamen. Somit habt ihr schonmal einen "Platz gesichert".
Aber um sicher an dem Tunier teilnehmen zu können, müsst ihr am 25.07.11 um 14 Uhr in den G4C-Chat kommen, euch einloggen und euren Tunierplatz bestätigen. Die ersten 8 Teams, die sich registrieren, werden in die Liga aufgenommen. Ab daan ist eine Teilnahme verpflichtend.
Wie viele Spieler dürfen ins Line-Up?
Es darf maximal ein Ersatzspieler mit ins Line-Up genommen werden. Dieser muss mindestens den Status TrialMember 2 haben und darf in keinem anderen Team Mitglied in irgendeiner Art und Weise sein.
Wie läuft das Tunier ab?
Gespielt wird ein Hin- und Rückspiel. Alle Termine dazu werden nach der Teambestätigung eingetragen und auf der Seite veröffentlicht. Ein 1:1 ist also möglich. Entscheidend für den Sieg ist die Gesamtpunktzahl aller Spiele.
Weitere Informationen folgen. Fragen bitte an das Admin-Team richten oder im TS stellen.
Somit zu den ersten Nachrichten. Ich hoffe es melden sich genügend Teams.
Bis dahin
PDAAsL
TEAMS ( 2/8 ):
Teamname : XOXO my Ass [Niklas Fenger (Finiriel), Heiko Schnell (Bloodlure)]
Teamname : Spin2Win [Sven Schüssler (TroubleWalker), Poramet Hövel (PDAAsL)]
Zuletzt von PDAAsL am Mo Aug 08, 2011 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Re: Ankündigung: League of Legends - 2on2 Liga #1
*gemerkt*Feature schrieb:Also als Team wären hier Fenger und Ich, ma schauen wer noch alles kommt
Teamname : XOXO my Ass
Teammember : Niklas (Finiriel), Heiko Schnell (Bloodlure)
Zuletzt von PDAAsL am Di Okt 04, 2011 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : fehler behoben)
PDAAsL schrieb:Und zweites Team dann wir:
Sven und Poramet
Teamname: Spin2Win
Kürzel: S2W
Spieler: TroubleWalker, PDAAsL
*gemerkt*
FreezyG- Admin
- Anzahl der Beiträge : 85
Mitgliedspunkte (MP) : 5107
LASST DAS TUNIER BEGINNEN!!!
Die 2 Finalisten sind entschieden!!
Sie haben hard dafür gekämpft um so weit zu kommen, und hier sind sie:
Spin2Win vs XOXO my Ass!!!!
DEr Gewinner gewinnt!!!!
Uhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!xD
Die 2 Finalisten sind entschieden!!
Sie haben hard dafür gekämpft um so weit zu kommen, und hier sind sie:
Spin2Win vs XOXO my Ass!!!!
DEr Gewinner gewinnt!!!!
Uhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!xD
Gast- Gast
Kai wir beiden könnten auch mit machen nur kam nicht dazu mit dir zu sprechen da du kein headset hast hehe x3
Rocci- interessiert
- Anzahl der Beiträge : 15
Mitgliedspunkte (MP) : 4941
Ja von mir aus.
Problem ist, ich hab ja jetzt nen neuen Rechner mit wlan stick, dann hats mal einen Tag um Inet drauf zu kriegen und jetzt ist es so langsam das es nicht zum zocken reicht, ich bin einfach nur vom pech verfolgt. xD
Problem ist, ich hab ja jetzt nen neuen Rechner mit wlan stick, dann hats mal einen Tag um Inet drauf zu kriegen und jetzt ist es so langsam das es nicht zum zocken reicht, ich bin einfach nur vom pech verfolgt. xD
Gast- Gast
lolz xD du bist echt ein Pechvogel, aber es gibt eine coole erfindung namens Lan-Kabel, ich weiß nicht ob du das kennst, und dazu den passenden eLan anschluss (ich nenns einfach mal so, ka obs so heißt, klingt einfach gut, ich mein so ein dingen das steckst du in die steckdose, schließt ein lankabel drann an und packst das andere ende an den router )
ich mach da mal ein schema:
Router >>>Steckdose-------Steckdose<<< echt cool oder?
ich mach da mal ein schema:
Router >>>Steckdose-------Steckdose<<<
Redhead-San- Etagenchef: Bugs & Kritik
- Anzahl der Beiträge : 79
Mitgliedspunkte (MP) : 5282
Ich weiß das es das gibt, aber das geht bei uns leider nicht, du musst ein modernes Stromsystem haben und unser Haus ist schon was älter und ein Neues Stromsystem ist teuer nur für Internet... Aber ich hab momentan das Gefühl das es jetzt geht, also ne Runde Sc2 ging perfekt.
Gast- Gast
tja, glück muss man haben
und dünne wände
und dünne wände