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Vorschau für Skarners Mechanik
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Vorschau für Skarners Mechanik
Seid gegrüßt, Beschwörer!
Heute möchte ich euch eine kleine Vorschau auf die Spielmechanik von Skarner, dem Kristallstachel, gewähren.
Die Idee hinter Skarner ist es, an Gegner ranzukommen, dranzubleiben und diese unvermeidbare Situation, von einem Raubtier verfolgt und eingeholt zu werden, einzufangen. Außerdem wollten wir verhindern, dass die Distanz zum Gegner einfach sofort überbrückt wird, damit es angemessene mögliche Konter gibt.
Die primäre Möglichkeit für Skarner, dies umzusetzen, stellt die Kombination seiner Fähigkeit „Kristallschnitt“ mit seiner passiven Fähigkeit, „Kristallladung“, dar. „Kristallschnitt“ ist ein schneller Flächenangriff auf kurze Distanz, der sich verstärkt, wenn er einen Gegner trifft. Verstärkte Fähigkeiten verursachen zusätzlichen Schaden und verlangsamen Skarners Ziele (was die wiederholte Nutzung fördert, um dadurch am Ziel bleiben zu können). Seine passive Fähigkeit bewirkt, dass seine Fähigkeiten schneller abklingen, wenn er mit seinem automatischen Angriff trifft – eine natürliche Kombination mit dem verstärkten „Kristallschnitt“.
Skarners passive Fähigkeit richtig zu nutzen ist ein Kernbestandteil seines Gameplays. Seine Fähigkeit „Kristallines Exoskelett“ erschafft beispielsweise einen Schild, der sein Lauf- und Angriffstempo erhöht. Das zusätzliche Angriffstempo lässt wiederum die Abklingzeit seiner Fähigkeiten schneller abnehmen, was dazu führt, dass er „Kristallschnitt“ und auch seine Verbesserung häufiger einsetzen kann.
Skarners ultimative Fähigkeit ist „Pfählen“. Er durchbohrt sein Ziel mit seinem Stachel und kann es darauf hin einige Sekunden lang mit sich ziehen. Diese Manipulation der Position eines Gegners kann den Ausgang eines Kampfs ändern, indem Skarner beispielsweise einen Gegner von einem verwundeten Verbündeten wegzieht oder einen zu gierigen Gegner in die Reichweite eines Turms bringt.
Ihr habt euch schon eine ganze Weile einen weiteren Monster-Champion gewünscht und gerne liefern wir euch hiermit Skarner, einen bewaffneten Arachniden.
Heute möchte ich euch eine kleine Vorschau auf die Spielmechanik von Skarner, dem Kristallstachel, gewähren.
Die Idee hinter Skarner ist es, an Gegner ranzukommen, dranzubleiben und diese unvermeidbare Situation, von einem Raubtier verfolgt und eingeholt zu werden, einzufangen. Außerdem wollten wir verhindern, dass die Distanz zum Gegner einfach sofort überbrückt wird, damit es angemessene mögliche Konter gibt.
Die primäre Möglichkeit für Skarner, dies umzusetzen, stellt die Kombination seiner Fähigkeit „Kristallschnitt“ mit seiner passiven Fähigkeit, „Kristallladung“, dar. „Kristallschnitt“ ist ein schneller Flächenangriff auf kurze Distanz, der sich verstärkt, wenn er einen Gegner trifft. Verstärkte Fähigkeiten verursachen zusätzlichen Schaden und verlangsamen Skarners Ziele (was die wiederholte Nutzung fördert, um dadurch am Ziel bleiben zu können). Seine passive Fähigkeit bewirkt, dass seine Fähigkeiten schneller abklingen, wenn er mit seinem automatischen Angriff trifft – eine natürliche Kombination mit dem verstärkten „Kristallschnitt“.
Skarners passive Fähigkeit richtig zu nutzen ist ein Kernbestandteil seines Gameplays. Seine Fähigkeit „Kristallines Exoskelett“ erschafft beispielsweise einen Schild, der sein Lauf- und Angriffstempo erhöht. Das zusätzliche Angriffstempo lässt wiederum die Abklingzeit seiner Fähigkeiten schneller abnehmen, was dazu führt, dass er „Kristallschnitt“ und auch seine Verbesserung häufiger einsetzen kann.
Skarners ultimative Fähigkeit ist „Pfählen“. Er durchbohrt sein Ziel mit seinem Stachel und kann es darauf hin einige Sekunden lang mit sich ziehen. Diese Manipulation der Position eines Gegners kann den Ausgang eines Kampfs ändern, indem Skarner beispielsweise einen Gegner von einem verwundeten Verbündeten wegzieht oder einen zu gierigen Gegner in die Reichweite eines Turms bringt.
Ihr habt euch schon eine ganze Weile einen weiteren Monster-Champion gewünscht und gerne liefern wir euch hiermit Skarner, einen bewaffneten Arachniden.
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