Neueste Themen
» 2. Saison der DeSBLvon ]DeSBL[Maikluke Sa Mai 12, 2012 7:52 am
» Vorstellung der DeSBL
von ]DeSBL[Maikluke Sa Nov 05, 2011 12:30 pm
» Ankündigung: League of Legends - 2on2 Liga #1
von Redhead-San Di Okt 04, 2011 9:26 pm
» Terminfindung: Clantreffen #4 League of Legends
von FreezyG Do Sep 15, 2011 7:02 am
» Argo Game
von FreezyG Do Sep 15, 2011 6:53 am
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Sa Sep 14, 2024 7:38 am
[gelöst]Meine Stellung Im Clan
3 verfasser
Seite 1 von 1
[gelöst]Meine Stellung Im Clan
Also Ich habe mich dazu Entschieden den Posten des Moderators der LoL Moderatoren zu Übernehmen, ich weis das klingt erstmal kompliziert heist aber im Endeffekt nichts anderes als das die einzelnen Moderatoren der LoL Matches erst zu mir kommen wenn sie nicht weiter Wissen und Ich mich an den Admin wende wenn ich keine Antworten mehr hab. Ich bin praktisch der Stellverteter des Admin deshalb wenn es Probleme gibt wendet euch an mich.
Zuletzt von Feature am Mo März 28, 2011 7:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Feature- ambitioniert
- Anzahl der Beiträge : 64
Mitgliedspunkte (MP) : 5255
Abteilungs-Chef Soldier Front
Hallo,
Ja, eigentlich ist das hier alles gar nicht so kompli xD Man muss sich halt nur ein bisschen die Mühe machen, sich damit zu befassen
Auf jeden Fall werde ich, PDAAsL, die selbe Aufgabe wie du übernehmen, nur halt für den Bereich "Soldier Front". Also alle Fragen bezüglich SF bitte zu mir
Bis dahin
PDAAsL
Feature schrieb:Also Ich habe mich dazu Entschieden den Posten des Moderators der LoL Moderatoren zu Übernehmen, ich weis das klingt erstmal kompliziert heist aber im Endeffekt nichts anderes als das die einzelnen Moderatoren der LoL Matches erst zu mir kommen wenn sie nicht weiter Wissen und Ich mich an den Admin wende wenn ich keine Antworten mehr hab. Ich bin praktisch der Stellverteter des Admin deshalb wenn es Probleme gibt wendet euch an mich.
Ja, eigentlich ist das hier alles gar nicht so kompli xD Man muss sich halt nur ein bisschen die Mühe machen, sich damit zu befassen
Auf jeden Fall werde ich, PDAAsL, die selbe Aufgabe wie du übernehmen, nur halt für den Bereich "Soldier Front". Also alle Fragen bezüglich SF bitte zu mir
Bis dahin
PDAAsL
Re: [gelöst]Meine Stellung Im Clan
Ok, also heißt das, ich soll mich immer an euch wenden, wenn ich ein Ründchen machen will oder nur die Ranking Games, oder doch nur bei ESL-Matches :S
verwirrend.
verwirrend.
Redhead-San- Etagenchef: Bugs & Kritik
- Anzahl der Beiträge : 79
Mitgliedspunkte (MP) : 5283
@Redhead-San: Versuchte Hilfestellung
Hallo,
Klicke hier, um zum Post zu gelangen.
Hoffe es kann helfen.
PDAAsL
Ich habe mich bemüht, deine Frage so gut es geht zu beantworten:Redhead-San schrieb:Ok, also heißt das, ich soll mich immer an euch wenden, wenn ich ein Ründchen machen will oder nur die Ranking Games, oder doch nur bei ESL-Matches :S
verwirrend.
Klicke hier, um zum Post zu gelangen.
Hoffe es kann helfen.
PDAAsL