Neueste Themen
» 2. Saison der DeSBLvon ]DeSBL[Maikluke Sa Mai 12, 2012 7:52 am
» Vorstellung der DeSBL
von ]DeSBL[Maikluke Sa Nov 05, 2011 12:30 pm
» Ankündigung: League of Legends - 2on2 Liga #1
von Redhead-San Di Okt 04, 2011 9:26 pm
» Terminfindung: Clantreffen #4 League of Legends
von FreezyG Do Sep 15, 2011 7:02 am
» Argo Game
von FreezyG Do Sep 15, 2011 6:53 am
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Sa Sep 14, 2024 7:38 am
[gelöst][Champion-Spotlight] Lee Sin, der blinde Mönch (Teil 4/4)
4 verfasser
Seite 1 von 1
Wird es Lee Sin als Champion geben?
[gelöst][Champion-Spotlight] Lee Sin, der blinde Mönch (Teil 4/4)
Hallo,
hier ist das Champion-Spotlight zum neuen Champion Lee Sin, der blinde Mönch. Wie im Video erwähnt wird, wird er nicht in dieser Woche erscheinen, sondern wahrscheinlich erst in der darauffolgenden.
Jedoch ist zu erwähnen, dass seine Fähigkeiten, wie im Video beschrieben sind, zu gewaltig sind, als das er so erscheinen wird. Heißt, der Champ wird wahrscheinlich nicht erscheinen, oder vielleicht doch?! Riot stellt uns hier vor ein großes Rätsel.
Was meint ihr, wird es den neuen Champ geben, oder ist er nur ein kleiner Scherz von Riot?
Postet hier unten eure Antwort, ich bin gespannt.
PDAAsL
hier ist das Champion-Spotlight zum neuen Champion Lee Sin, der blinde Mönch. Wie im Video erwähnt wird, wird er nicht in dieser Woche erscheinen, sondern wahrscheinlich erst in der darauffolgenden.
Jedoch ist zu erwähnen, dass seine Fähigkeiten, wie im Video beschrieben sind, zu gewaltig sind, als das er so erscheinen wird. Heißt, der Champ wird wahrscheinlich nicht erscheinen, oder vielleicht doch?! Riot stellt uns hier vor ein großes Rätsel.
Was meint ihr, wird es den neuen Champ geben, oder ist er nur ein kleiner Scherz von Riot?
Postet hier unten eure Antwort, ich bin gespannt.
PDAAsL
Zuletzt von PDAAsL am Fr Apr 01, 2011 1:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: [gelöst][Champion-Spotlight] Lee Sin, der blinde Mönch (Teil 4/4)
CHUCK NORRIS IN LEAGUE OF LEGENDS! XD
impbr0057- neugierig
- Anzahl der Beiträge : 9
Mitgliedspunkte (MP) : 5114
Also ich find der ist stark UP, aber Riot meinte ja der wird bis Freitag noch gebufft xD YAY
Feature- ambitioniert
- Anzahl der Beiträge : 64
Mitgliedspunkte (MP) : 5255
ja, ich meine nur, wenn er ein gegner bis zum nexus kicken kann und das dann sofort explodiert und dadurch lee sin das spiel gewinnt, da MUSS man den champ einfach buffen
impbr0057- neugierig
- Anzahl der Beiträge : 9
Mitgliedspunkte (MP) : 5114
Ich fänd es aber mal interessant, ihn in-game zu sehen
Jop hoffe der kommt wirklich, nicht das die aus nem Toten Champ der am 1ten April dann doch nich kommt nen Running Gack machen.....das wär zu einfallslos
Feature- ambitioniert
Wie schon in Facebook geschrieben, die Server sind DOWN! Ich bin mal gespannt was passiert..
Geh ab und zu mal in FB on xD hab dir da Ne Eventeinladung zur ESL geschickt und mal die Seite unter allen Leuten Public gemacht, also den Stream
Bin mal gespannt, wie viele ihn sich angucken
Geh ab und zu mal in FB on xD hab dir da Ne Eventeinladung zur ESL geschickt und mal die Seite unter allen Leuten Public gemacht, also den Stream
Bin mal gespannt, wie viele ihn sich angucken
PDAAsL.mobile- interessiert
- Anzahl der Beiträge : 19
Mitgliedspunkte (MP) : 5037
[Champion-Spotlight] Lee Sin, der blinde Mönch (Teil 5/4)
Hallo,
sooo, das war also nun unser Aprilscherz von Riot
wie ich es mir also nun gedacht habe (ich war übrigens der einzige Voter von der Umfrage), erscheint Lee Sin als abgeschwächte Version. Wer sich nun von Lee Sin, dem blinden Mönchen ein Bild machen möchte, hier für ihn das Spotlight:
Viel Spaß
PDAAsL
sooo, das war also nun unser Aprilscherz von Riot
wie ich es mir also nun gedacht habe (ich war übrigens der einzige Voter von der Umfrage), erscheint Lee Sin als abgeschwächte Version. Wer sich nun von Lee Sin, dem blinden Mönchen ein Bild machen möchte, hier für ihn das Spotlight:
Viel Spaß
PDAAsL
Okay gut zu wissen und thx für das neue Spotlight, nur sind die EU Server wieder Down.....weist du vll wann sich das ändern soll??
Feature- ambitioniert
hmmm jetzt nachdem ich das Spotlight gesehen hab, kommts mir so vor als ob nur noch champs rauskommen mit der möglichkeit zum Jungeln, find ich iwie langweilig aber ansonsten gefällt mir der champ echt gut^^
Feature- ambitioniert
Das was mich am meisten an den neuen Champs stört, ist einfach, dass jeder neue Champ einfach nur OP und teuer wird. Vor allem bekommen die Spells immer ein Wenn-Dann Prinzip. Das nervt schon extrem bei Nocturen:
Wenn du ein Spell blockst, dann kriegst du EXTRA-Attackspeed, wenn du den Gegner mit deinem 1st Spell triffst, kriegst du EXTRA-Dmg und Laufspeed und verfolgst ihn....immer nur OP Wenn-Dann. Das ist das, was mich stört. Bei den alten Champs war das mal ab und zu. Aber jetzt hat das jeder Champ mit jedem Spell. Irgendwann wird sogar OP Ult. Nunu total UP sein und es werden 120 6300er Champs draußen sein.
Wie bereits im Forum von LoL angekündigt, kommen zwar sehr häufig Updates, aber zeitweise doch ermüdende, da du in einem Game max 10 verschiedene Champs auswählen kannst..und wir sind bald bei 73. Die ganzen Spieler sollen lieber mal lernen sich auf einen bis drei Champs zu konzentrieren, statt alle schlecht zu spielen. Das würde auch das Gameplay und den Fun enorm anheben.
So das musste mal gesagt sein. Das ist meine Meinung und muss auch nicht geteilt werden.
Aber über ein oder zwei neue Maps, oder komplett eigene Regeln festlegen, das wäre mal ein Spannendes Update werden. Und wenn Eiot unbedingt Geld verdienen will, dann sollen sie es als DLC verpacken und als Extra-Map Bundle für 3900 RPs anbieten
Gruß
PDAAsL
Wenn du ein Spell blockst, dann kriegst du EXTRA-Attackspeed, wenn du den Gegner mit deinem 1st Spell triffst, kriegst du EXTRA-Dmg und Laufspeed und verfolgst ihn....immer nur OP Wenn-Dann. Das ist das, was mich stört. Bei den alten Champs war das mal ab und zu. Aber jetzt hat das jeder Champ mit jedem Spell. Irgendwann wird sogar OP Ult. Nunu total UP sein und es werden 120 6300er Champs draußen sein.
Wie bereits im Forum von LoL angekündigt, kommen zwar sehr häufig Updates, aber zeitweise doch ermüdende, da du in einem Game max 10 verschiedene Champs auswählen kannst..und wir sind bald bei 73. Die ganzen Spieler sollen lieber mal lernen sich auf einen bis drei Champs zu konzentrieren, statt alle schlecht zu spielen. Das würde auch das Gameplay und den Fun enorm anheben.
So das musste mal gesagt sein. Das ist meine Meinung und muss auch nicht geteilt werden.
Aber über ein oder zwei neue Maps, oder komplett eigene Regeln festlegen, das wäre mal ein Spannendes Update werden. Und wenn Eiot unbedingt Geld verdienen will, dann sollen sie es als DLC verpacken und als Extra-Map Bundle für 3900 RPs anbieten
Gruß
PDAAsL
PDAAsL.mobile- interessiert
- Anzahl der Beiträge : 19
Mitgliedspunkte (MP) : 5037