Neueste Themen
» 2. Saison der DeSBLvon ]DeSBL[Maikluke Sa Mai 12, 2012 7:52 am
» Vorstellung der DeSBL
von ]DeSBL[Maikluke Sa Nov 05, 2011 12:30 pm
» Ankündigung: League of Legends - 2on2 Liga #1
von Redhead-San Di Okt 04, 2011 9:26 pm
» Terminfindung: Clantreffen #4 League of Legends
von FreezyG Do Sep 15, 2011 7:02 am
» Argo Game
von FreezyG Do Sep 15, 2011 6:53 am
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine
Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Sa Sep 14, 2024 7:38 am
LoL-Szene 5on5 Tunier am 14.05.11
2 verfasser
Go 4 Calumet :: Allgemein :: Kalender
Seite 1 von 1
LoL-Szene 5on5 Tunier am 14.05.11
F1restar schrieb:
2 Weeks Ago
Edit: Die Preise haben sich verändert
Wie jeden Monat wollen wir von LoL-Szene wieder ein Turnier veranstalten. Es wird wieder ein 5vs5 Turnier sein am 14.Mai 2011. Das Teammaximum beträgt 64 Teams. Diese wäre am Samstag, den 14. Mai 2011. Wir machen das Turnier diesmal wieder nur an EINEM Tag! Also werden wieder alle Spiele am Samstag gemacht! Das erste Spiel startet um 16.30 Uhr (UTC +1.00).
Die Preise bei einem 32er Turnier wären wie folgt:
1. 25€ + Bundle + Winner-Ryze
2. 20€ + Bundle
3. 15€ + Bundle
4. 10€
5-8. 5€
Bundle= zuletzt veröffentlichter Champion + beide Skins
Wir werden wie bisher in jedem Turnier mit dem Draftmodus wie in den Ranglistenspielen spielen.
Was ihr beachten müsst:
1. Ihr müsst euch die Regeln durchlesen und beachten.
2. Ihr müsst euch bei unserer Partnerseite IM-Gaming.eu anmelden (Alle Teammitglieder)
3. Ihr müsst ein Screen nach jeden gewonnene und verlorene Spiel hochladen. (Wird dies nicht beachtet, bekommt ihr ein Strafpunkt.)
4. Der Leader muss um 15:45 Uhr in den Chat "LoL-Szene 5vs5 Cup" kommen und sein Team einchecken.
Wer Fragen hat kann sich unter folgender E-mailadresse firestar@lol-szene.de; wynox@lol-szene.de bzw. InGame F1restar, Wynox, FoXFTW melden.
Weitere Infos gibt es dann auch noch unter www.lol-szene.de sowie unter www.im-gaming.eu
Wie ihr euch anmelden könnt, könnt ihr HIER lesen oder dieses VIDEO ansehen.
Wichtig es müssen sich alle Teammitglieder anmelden! ( nur einer muss das Team eröffnen der Rest dem Team beitreten ). Am besten schickt mir per E-Mail nochmals das Line-UP des Teams dieses würde ich dann eintragen, falls es dabei Probleme gibt. Dieses mal werden nur diejenigen die Preise bekommen die am Ende auch im Line-Up stehen!!!
Der Spielverlauf:
Nachdem ihr euer Team eingecheckt habt, werdet ihr in kürzeste Zeit auf den Brackets (Turnierbaum) erscheinen. Wenn ihr nun euren Gegner kennt werdet ihr gegen ihn um die passende Zeit kämpfen. Weil dieses Turnier IMMER im K.O.-System abspielt müsst ihr jedes Mal auf den Brackets achten. Nur das Finale wird ein best of 3 sein.
Zusätzliches:
Wer Streamen kann, soll sich bitte unter (firestar@lol-szene.de) oder Ingame unter F1restar melden.
Grüße
F1restar
PS: meine (f1restar) fl ist voll also braucht ihr nicht zu versuchen mich zu adden^^
NOTE: Bitte bis 7 Tage vorher das Team aufgestellt haben!
Zuletzt von PDAAsL am Mi Jun 01, 2011 12:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: LoL-Szene 5on5 Tunier am 14.05.11
Hm, mal gucken xD ich bin nich geübt un gut in 5er, das wäre dann eher ein Fail..PaPaKai schrieb:Ich bin Dabei!!!
PDAAsL, ich hoffe du auch diesmal.
turnier am 14.mai... (?)
irwas stimmt da nich oder ich habs überlesen
irwas stimmt da nich oder ich habs überlesen
Zeros- ambitioniert
- Anzahl der Beiträge : 46
Mitgliedspunkte (MP) : 4991
mir ist ein fehler unterlaufen, hab mich verlesen, bin aber trotzdem beim nächsten 5vs5 dabei. xD
Gast- Gast
jo ich auch wenn platz ist und ich zeit hab^^
Zeros- ambitioniert
- Anzahl der Beiträge : 46
Mitgliedspunkte (MP) : 4991
Go 4 Calumet :: Allgemein :: Kalender
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten