Neueste Themen
» 2. Saison der DeSBLvon ]DeSBL[Maikluke Sa Mai 12, 2012 7:52 am
» Vorstellung der DeSBL
von ]DeSBL[Maikluke Sa Nov 05, 2011 12:30 pm
» Ankündigung: League of Legends - 2on2 Liga #1
von Redhead-San Di Okt 04, 2011 9:26 pm
» Terminfindung: Clantreffen #4 League of Legends
von FreezyG Do Sep 15, 2011 7:02 am
» Argo Game
von FreezyG Do Sep 15, 2011 6:53 am
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Sa Sep 14, 2024 7:38 am
LoL-Szene 3on3 Turnier 28.05.2011
2 verfasser
Go 4 Calumet :: Allgemein :: Kalender
Seite 1 von 1
LoL-Szene 3on3 Turnier 28.05.2011
Tournament | by Wynox and FoxFTW | #2
Liebe LoL-Community,
Wie jeden Monat, wird von der LoL-Szene ein Turnier veranstaltet.
Dies wäre ein 3on3 Turnier am 28.05.2011 um 17:00 Uhr (UTC +1.00).
Wir machen dieses Turnier wieder nur an einem Tag.
Also werden wieder alle Spiele am Samstag gemacht.
Das Teammaximum beträgt 64 Teams.
Info: Bitte lest euch alles durch, denn wenn ihr was nicht beachtet, könnte es passieren, dass ihr disqualifiziert werdet und/oder Strafpunkte erhaltet !
Die Preise bei einem 32er Turnier wären wie folgt:
1.Platz 20€ RP + Bundle + Trophy Ryze Skin pro Spieler
2.Platz 15€ RP + Bundle pro Spieler
3.Platz 10€ RP + Bundle pro Spieler
4.Platz 5€ RP pro Spieler
5.-8.Platz 5€ in RP pro Spieler
Wir werden wie bisher in jedem Turnier mit dem Draftmodus wie in den Ranglistenspielen spielen.
Was ihr beachten müsst:
1. Ihr müsst euch die Regeln durchlesen und beachten.
2. Ihr müsst euch bei unserer Partnerseite IM-Gaming.eu anmelden (Alle Teammitglieder)
3. Ihr müsst ein Screen nach jedem gewonnenen und verlorenen Spiel hochladen. (Wird dies nicht beachtet, bekommt ihr einen Strafpunkt.)
4. Der Leader muss um 16:30 Uhr in den Chat "LoL-Szene 3vs3 Cup" kommen und sein Team einchecken.
F1restar hat ein ausführliches Video für euch erstellt.
Schriftlich:
Auf der Seite IM-Gaming.eu registrieren
Danach beim Profilmenü auf "Cup Menu" klicken
dann auf "Gameaccounts" klicken und euren LoL-Account hinzufügen
und danach wieder zurück ins Cup Menu und dann auf "Team erstellen"
die letzten zwei Schritte entfallen wenn ihr ein Team bereits auf dieser Seite habt
dann im Cup Menu auf den League of Legends Cup und auf “Join“ drücken.
Wichtig: Es müssen sich alle Teammitglieder anmelden! (Nur einer muss das Team eröffnen der Rest dem Team beitreten). Am besten schickt mir per E-Mail nochmals das Line-UP des Teams dieses würde ich dann eintragen, falls es dabei Probleme gibt. Dieses mal werden nur diejenigen die Preise bekommen die am Ende auch im Line-Up stehen!
Der Spielverlauf:
Nachdem ihr euer Team eingecheckt habt, werdet ihr in kürzester Zeit auf den Brackets (Turnierbaum) erscheinen. Wenn ihr nun euren Gegner kennt werdet ihr gegen ihn um die passende Zeit kämpfen. Weil dieses Turnier IMMER im K.O.-System abspielt müsst ihr jedes Mal auf den Brackets achten. Nur das Finale wird ein best of 3 sein.
Wie kann ich mein Team einchecken ?
We (Wynox and FoxFTW) will only check in your team when you done everything right with your line-up. All team captains have to join the lol client chat room "LoL-Szene 3vs3 Cup" before the cups starts that i can check in the teams at 16:30
Zusätzliches:
Wer Streamen kann, soll sich bitte unter (wynox@lol-szene.de) oder Ingame unter Wynox melden.
Das Team das bei F1restar am 14.05.2011 mitgemacht/mitmachen müssen NACH dem Turnier das Line-up wieder erstellen.
-
Wenn ihr noch weitere Fragen habt, meldet euch bei mir unter (wynox@lol-szene.de) Ingame unter Wynox oder FoxFTW.
Natürlich gibt es noch ein Support im TS:
213.133.97.205:4041
Besucht uns doch.
Gruß
Wynox und FoxFTW
PS: ----> https://2img.net/r/ihimizer/i/unled17.jpg/ <----
Liebe LoL-Community,
Wie jeden Monat, wird von der LoL-Szene ein Turnier veranstaltet.
Dies wäre ein 3on3 Turnier am 28.05.2011 um 17:00 Uhr (UTC +1.00).
Wir machen dieses Turnier wieder nur an einem Tag.
Also werden wieder alle Spiele am Samstag gemacht.
Das Teammaximum beträgt 64 Teams.
Info: Bitte lest euch alles durch, denn wenn ihr was nicht beachtet, könnte es passieren, dass ihr disqualifiziert werdet und/oder Strafpunkte erhaltet !
Die Preise bei einem 32er Turnier wären wie folgt:
1.Platz 20€ RP + Bundle + Trophy Ryze Skin pro Spieler
2.Platz 15€ RP + Bundle pro Spieler
3.Platz 10€ RP + Bundle pro Spieler
4.Platz 5€ RP pro Spieler
5.-8.Platz 5€ in RP pro Spieler
Wir werden wie bisher in jedem Turnier mit dem Draftmodus wie in den Ranglistenspielen spielen.
Was ihr beachten müsst:
1. Ihr müsst euch die Regeln durchlesen und beachten.
2. Ihr müsst euch bei unserer Partnerseite IM-Gaming.eu anmelden (Alle Teammitglieder)
3. Ihr müsst ein Screen nach jedem gewonnenen und verlorenen Spiel hochladen. (Wird dies nicht beachtet, bekommt ihr einen Strafpunkt.)
4. Der Leader muss um 16:30 Uhr in den Chat "LoL-Szene 3vs3 Cup" kommen und sein Team einchecken.
F1restar hat ein ausführliches Video für euch erstellt.
Schriftlich:
Auf der Seite IM-Gaming.eu registrieren
Danach beim Profilmenü auf "Cup Menu" klicken
dann auf "Gameaccounts" klicken und euren LoL-Account hinzufügen
und danach wieder zurück ins Cup Menu und dann auf "Team erstellen"
die letzten zwei Schritte entfallen wenn ihr ein Team bereits auf dieser Seite habt
dann im Cup Menu auf den League of Legends Cup und auf “Join“ drücken.
Wichtig: Es müssen sich alle Teammitglieder anmelden! (Nur einer muss das Team eröffnen der Rest dem Team beitreten). Am besten schickt mir per E-Mail nochmals das Line-UP des Teams dieses würde ich dann eintragen, falls es dabei Probleme gibt. Dieses mal werden nur diejenigen die Preise bekommen die am Ende auch im Line-Up stehen!
Der Spielverlauf:
Nachdem ihr euer Team eingecheckt habt, werdet ihr in kürzester Zeit auf den Brackets (Turnierbaum) erscheinen. Wenn ihr nun euren Gegner kennt werdet ihr gegen ihn um die passende Zeit kämpfen. Weil dieses Turnier IMMER im K.O.-System abspielt müsst ihr jedes Mal auf den Brackets achten. Nur das Finale wird ein best of 3 sein.
Wie kann ich mein Team einchecken ?
We (Wynox and FoxFTW) will only check in your team when you done everything right with your line-up. All team captains have to join the lol client chat room "LoL-Szene 3vs3 Cup" before the cups starts that i can check in the teams at 16:30
Zusätzliches:
Wer Streamen kann, soll sich bitte unter (wynox@lol-szene.de) oder Ingame unter Wynox melden.
Das Team das bei F1restar am 14.05.2011 mitgemacht/mitmachen müssen NACH dem Turnier das Line-up wieder erstellen.
-
Wenn ihr noch weitere Fragen habt, meldet euch bei mir unter (wynox@lol-szene.de) Ingame unter Wynox oder FoxFTW.
Natürlich gibt es noch ein Support im TS:
213.133.97.205:4041
Besucht uns doch.
Gruß
Wynox und FoxFTW
PS: ----> https://2img.net/r/ihimizer/i/unled17.jpg/ <----
Re: LoL-Szene 3on3 Turnier 28.05.2011
hmm 3runde raus naja immerhin top 16 =)
FreezyG- Admin
- Anzahl der Beiträge : 85
Mitgliedspunkte (MP) : 5108
PaPaKai, Flo, TroubleWalker : 1win, 1lose, 1free
unter top 16.
ganz nice.
unter top 16.
ganz nice.
Gast- Gast
Hey meine Super Clanmembers,
als erstes möcbte ich euch herzlichst zu eurem super Spiel gratulieren. Ein Top 16 Sieg aus 59 Teams ist doch etwas wirklich beachtliches. Somit seit ihr die neuen Champions inner halb des Clans im LoL Szene Tunier
Ich musste leider lange arbeiten und konnte deshalb euch nicht hilfreich zur Seite stehen, habe aber mich euch gefiebert und mich über jede Pushnachricht gefreut, konnte euch aber nicht antworten?!
Bin scbon gespannt, wie ihr nächstes Tunier meistert, aber wir sind dabei, oder nicht?!
ch melde mich noch bei euch
PDAAsL
als erstes möcbte ich euch herzlichst zu eurem super Spiel gratulieren. Ein Top 16 Sieg aus 59 Teams ist doch etwas wirklich beachtliches. Somit seit ihr die neuen Champions inner halb des Clans im LoL Szene Tunier
Ich musste leider lange arbeiten und konnte deshalb euch nicht hilfreich zur Seite stehen, habe aber mich euch gefiebert und mich über jede Pushnachricht gefreut, konnte euch aber nicht antworten?!
Bin scbon gespannt, wie ihr nächstes Tunier meistert, aber wir sind dabei, oder nicht?!
ch melde mich noch bei euch
PDAAsL
Was schon echt Geil das Ding, so ein Nervenkitzel. :DD
Haben screenshots und Replay für dich aufgenommen zum analysieren und so.
Danke das wir mitmachen durften, und beim nächsten bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Haben screenshots und Replay für dich aufgenommen zum analysieren und so.
Danke das wir mitmachen durften, und beim nächsten bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Gast- Gast
jo hab mich gewundert das LOL Replay bei mir nciht die Nerver verloren hat war echt hart =) vlt können wir ja noch beim go4lol mitmachen am sonntag =)
FreezyG- Admin
- Anzahl der Beiträge : 85
Mitgliedspunkte (MP) : 5108