Neueste Themen
» 2. Saison der DeSBLvon ]DeSBL[Maikluke Sa Mai 12, 2012 7:52 am
» Vorstellung der DeSBL
von ]DeSBL[Maikluke Sa Nov 05, 2011 12:30 pm
» Ankündigung: League of Legends - 2on2 Liga #1
von Redhead-San Di Okt 04, 2011 9:26 pm
» Terminfindung: Clantreffen #4 League of Legends
von FreezyG Do Sep 15, 2011 7:02 am
» Argo Game
von FreezyG Do Sep 15, 2011 6:53 am
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Sa Sep 14, 2024 7:38 am
Clantreffen #1
Go 4 Calumet :: Allgemein :: Kalender
Seite 1 von 1
Clantreffen #1
Hallo,
so, unser erstes Clantreffen wurde organisiert und wird auf unseren Teamspeak-Servern stattfinden. Ich bitte euch, pünktlich bis 5 Minuten vorher da zu sein.
Damit das Meeting nicht gestört wird, würde ich euch bitten, entweder die Spracherkennung so hoch zu stellen, dass keine störenden Geräusche eintreten oder auf auf Push-to-Talk zu stellen.
Ich werde an alle Teilnehmer, die sich bis zum gegebenen Zeitpunkt bei Doodle eingetragen hier auf der Seite eine PM schreiben, mit dem Room Passwort. Diese könnt ihr dann unter Postkasten nachlesen.
Vielen Dank und bis dahin mit hoffentlich vielen Ideen
PDAAsL
so, unser erstes Clantreffen wurde organisiert und wird auf unseren Teamspeak-Servern stattfinden. Ich bitte euch, pünktlich bis 5 Minuten vorher da zu sein.
Damit das Meeting nicht gestört wird, würde ich euch bitten, entweder die Spracherkennung so hoch zu stellen, dass keine störenden Geräusche eintreten oder auf auf Push-to-Talk zu stellen.
Ich werde an alle Teilnehmer, die sich bis zum gegebenen Zeitpunkt bei Doodle eingetragen hier auf der Seite eine PM schreiben, mit dem Room Passwort. Diese könnt ihr dann unter Postkasten nachlesen.
Vielen Dank und bis dahin mit hoffentlich vielen Ideen
PDAAsL