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Beitrag von PDAAsL Di Apr 26, 2011 8:05 am

Hallo,

und hier sind die DATEN zum neuen Patch in LoL :


Neue Skins im Shop

  • Bilgeratten-Rumble
  • Dschungel-Rumble
  • Holzbein-Fiddlesticks
  • Schreckensritter Nasus

PVP.net v1.34.12

  • Spieler können nun anderen Mitgliedern ihres arrangierten Teams erlauben, weitere Spieler einzuladen.

League of Legends v1.0.0.116
Rumble, die mechanisierte Bedrohung

  • Flammenspeier: Rumble
    grillt seine Gegner vor sich, indem er mehrere Sekunden lang magischen
    Schaden innerhalb eines Kegels verursacht. Befindet er sich im
    Gefahrenbereich, wird zusätzlicher Schaden verursacht.
  • Schrottschild: Rumble erschafft einen Schild, der ihn vor Schaden
    schützt und ihm kurzzeitig einen Geschwindigkeitsschub gewährt. Befindet
    er sich im Gefahrenbereich, werden die Schildstärke und das zusätzliche
    Tempo erhöht.
  • Elektroharpune: Rumble feuert einen Taser, der seinem Ziel magischen
    Schaden zufügt und dessen Lauftempo kumulativ verlangsamt. Ein zweiter
    Schuss kann innerhalb von 3 Sekunden abgefeuert werden. Befindet er sich
    im Gefahrenbereich, wird zusätzlicher Schaden verursacht und das Ziel
    stärker verlangsamt.
  • Der Einebner (ultimative Fähigkeit): Rumble feuert eine Salve
    Raketen ab, die an allen getroffenen Gegnern magischen Schaden
    verursacht und eine Flammenwand errichtet, die Gegner verlangsamt und
    schädigt.
  • Mechanisierter Titan (passiv): Rumbles Fähigkeiten erzeugen Hitze.
    Sobald Rumbles Hitze auf 50 gestiegen ist, erreicht er den
    Gefahrenbereich und alle seine grundlegenden Fähigkeiten erhalten
    zusätzliche Effekte. Steigt Rumbles Hitze auf 100 an, überhitzt er und
    verursacht zusätzlich magischen Schaden mit seinen normalen Angriffen,
    während er seine Fähigkeiten nicht mehr einsetzen kann. Rumble kühlt
    nach und nach wieder ab.

Alistar

  • Allgemein

    • Das grundlegende Lauftempo wurde von 300 auf 305 erhöht.
    • Das grundlegende Leben wurde von 582 auf 552 verringert.
    • Das pro Stufe gewonnene Leben wurde von 114 auf 110 verringert.
    • Der pro Stufe gewonnene Schaden wurde von 3,375 auf 3,62 erhöht.
    • Der Grundschaden wurde von 62,9 auf 58,65 verringert.
    • Das grundlegende Mana wurde von 225 auf 253 erhöht.
    • Das pro Stufe gewonnene Mana wurde von 33 auf 38 erhöht.

  • Trampeln (neue passive Fähigkeit)

    • Wenn Alistar eine Fähigkeit
      einsetzt, erhält er „Trampeln“ und kann sich so 3 Sekunden durch alle
      Einheiten hindurchbewegen, während er jede Sekunde 10-23 (+10 %
      Fähigkeitsstärke) Schaden in einem Bereich um sich verursacht (doppelter
      Schaden gegen Vasallen und Monster).
    • Neue Animationen und Partikel wurden für „Trampeln“ eingefügt.

  • Pulverisieren

    • Der Schaden wurde von 80/125/170/220/270 auf 60/105/150/195/240 verringert.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 1,0 auf 0,8 verringert.
    • Die Abklingzeit wurde von 15 auf 17/16/15/14/13 verändert.
    • Die Reichweite wurde von 330 auf 365 erhöht.
    • Die Wirkdauer der Betäubung wurde von 1 auf 0,5 Sekunden verringert. (Das Hochschlagen bleibt mit 1 Sekunde unverändert.)

  • Kopfstoß

    • Das Zielen mit „Kopfstoß“ auf sich bewegende Ziele wurde verbessert.
    • „Kopfstoß“ kann nun gegen Vasallen eingesetzt werden.
    • Der Schaden wurde von 90/140/190/245/300 auf 85/135/185/235/285 verringert.
    • Die Abklingzeit wurde von 12 auf 14/13/12/11/10 verändert.


Brand

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Pyroklysmus“
    manchmal fehlschlagen konnte, wenn sich ein getarnter Gegner in der Nähe
    befand.
  • „Pyroklysmus“ wird nicht länger von Zauberschilden aufgelöst, um das
    gleiche Verhalten wie bei anderen Kettenangriffen zu gewährleisten.

Caitlyn

  • Yordle-Schlagfalle

    • Die Reichweite wurde von 125 auf 150 erhöht.
    • Die Manakosten wurden von 60 auf 50 verringert.

  • Die Manakosten von „Kaliber 90-Netz“ wurden von 90 auf 75 verringert.
  • Ass im Ärmel

    • Die Manakosten wurden von 150 auf 100 verringert.
    • Die Reichweite wurde von 1600/1900/2200 auf 1900/2050/2200 erhöht.


Ezreal

  • „Mystischer Schuss“ besitzt nun einen additiven Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von 0,2.
  • Der Schaden von „Blattschuss-Trommelfeuer“ skaliert nun additiv sowohl mit Angriffsschaden als auch Fähigkeitsstärke.

Fiddlesticks

  • Allgemein

    • Die grundlegende Rüstung wurde von 8,25 auf 14,5 erhöht.
    • Die pro Stufe gewonnene Rüstung wurde von 3 auf 3,5 erhöht.
    • Das Lauftempo wurde von 300 auf 310 erhöht.

  • Angst

    • Die Reichweite wurde von 525 auf 575 erhöht.
    • Die Manakosten wurden auf 65/75/85/95/105 verringert.

  • Entziehen

    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,48 auf 0,5 erhöht.
    • Der Lebensraub wurde von 100 % auf 60/65/70/75/80 % verringert.
    • Die gebundene Reichweite wurde von 700 auf 650 verringert.

  • Dunkler Wind

    • Der Schaden wurde von 100 auf 65/85/105/125/145 verändert.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,35 auf 0,45 erhöht.
    • „Dunkler Wind“ prallt nun immer 5-mal ab.
    • Die Abklingzeit wurde von 14 auf 15/14/13/12/11 verändert.
    • Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 1200 auf 1100 verringert.

  • Krähenschwarm

    • Der Schaden wurde von 150/250/350 auf 125/225/325 verringert.
    • Die Abklingzeit wurde von 150 auf 150/140/130 verändert.
    • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,35 auf 0,4 erhöht.


Gangplank

  • Allgemein

    • Das Lauftempo wurde von 315 auf 320 erhöht.
    • Das grundlegende Mana wurde von 239 auf 255 erhöht.
    • Das pro Stufe gewonnene Mana wurde von 34 auf 40 erhöht.

  • Moralanstieg (Überarbeitung)

    • Benötigt nicht länger ein Ziel. (Gangplank tötet nicht länger einen verbündeten Vasallen.)
    • Das passive Lauftempo wurde von 2/4/6/8/10 % auf 3/4/5/6/7 % und der
      Angriffsschaden von 8/12/16/20/24 auf 8/10/12/14/16 verändert.
    • Die Aktivierung gewährt Gangplank 14/18/22/26/30 % Lauftempo und 20/28/36/44/52 Angriffsschaden.
    • Die Aktivierung gewährt Verbündeten in der Nähe 7/9/11/13/15 % Lauftempo und 10/14/18/22/26 Angriffsschaden.
    • Die Wirkdauer wurde von 10 auf 6 Sekunden verringert.
    • Die Manakosten wurden von 60 auf 50/55/60/65/70 verändert.

  • Kanonensperrfeuer

    • Der Wirkbereich wurde verringert.
    • Verlangsamt nun alle Gegner im Wirkbereich während der Wirkdauer,
      aber die Verlangsamung wurde von 35/45/55 % auf 15/20/25 % verringert.
    • Der Schaden wurde von 100/140/180 auf 65/110/155 verringert.
    • Der Zufallsalgorithmus wurde aktualisiert, damit dieser nicht länger einen Quadranten bevorzugt.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kurzinfo eine Wirkdauer von 8 statt 7 Sekunden zeigte.

  • Unterredung

    • Der Grundschaden wurde von 20/55/90/120/150 auf 20/45/70/95/120 verringert.
    • Der zusätzliche Goldgewinn wurde von 4/7/10/13/16 auf 4/6/8/10/12 verringert.
    • Die Abklingzeit wurde von 6 auf 5 Sekunden verringert.
    • Die Manakosten wurden von 50/55/60/65/70 auf 40/45/50/55/60 verringert.

  • Die grundlegende Heilung von „Skorbut heilen“ wurde von 70/125/195/280/380 auf 80/150/220/290/360 verändert.
  • Groggetränkte Klinge

    • Der Schaden wurde von 5 - 18 auf 6 - 23 pro Sekunde erhöht.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Schaden 9-mal statt 10-mal angewendet wurde.


LeBlanc

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Zugabe: Verformung“ nicht allen Verbündeten anzeigte, ob die Fähigkeit bereit war.

Lee Sin

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Resonanzschlag“ Gegner auf unbegrenzte Reichweite hin folgen konnte.

Master Yi

  • Meister Yis Name wurde zum englischen Original geändert, damit alle Sprachen einheitliche Championnamen vorweisen.
  • Assassinenmeister Yi wurde in Asassinen-Yi umbenannt.

Nocturne

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Paranoia“ manchmal Ziele abhängig von der Fähigkeitsstufe unterschiedlich weit verfolgte.

Ryze

  • Der Manafaktor von „Überladung“ wurde von 10 % auf 8 % verringert.
  • Zaubervampir von „Macht der Verzweiflung“ wurde von 15 % auf 15/20/25 % erhöht.

Sona

  • Powerakkord

    • Die Wirkdauer von „Diminuendo“ wurde von 3 auf 4 erhöht.
    • Die Verlangsamung wurde von 25 % auf 40 % erhöht.

  • Der Angriffsschaden und die Fähigkeitsstärke durch die Aura von
    „Hymne des Heldenmutes“ wurden von 6/8/10/12/14 auf 8/11/14/17/20
    erhöht.

Trundle

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Tollwütiger Biss“ ausgewichen werden konnte.

Twisted Fate

  • Das Verhältnis des durch die „Blaue Karte“ wiederhergestellten Manas wurde von 50 % auf 65 % erhöht.

Udyr

  • Die Trefferpartikel von „Macht des Tigers“ werden nicht mehr auf Türmen abgespielt.
  • Udyrs Hände zeigen nun richtig die zusätzlichen Partikel, wenn sein nächster Angriff sein Ziel zerreißen wird.

Xin Zhao

  • Allgemein

    • Der grundlegende Angriffsschaden wurde von 52,3 auf 59,1 erhöht.
    • Der pro Stufe gewonnene Angriffsschaden wurde von 3,3 auf 3,1 verringert.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Drei-Krallen-Schlag“ noch während der Ausführung erneut aktiviert werden konnte.

  • Schlachtruf

    • Das passive Angriffstempo wird nicht mehr während der Abklingzeit entfernt.
    • Das Angriffstempo wurde von 15/20/25/30/35 % auf 20/25/30/35/40 % erhöht.

  • Sichelschwung

    • Rüstung und Magieresistenz wurden auf 25 verringert.
    • Skaliert nun und gewährt für jeden getroffenen Champion 7/10/13 Rüstung und Magieresistenz.


Zilean

  • Zileans Untätigkeitsanimation wurde überarbeitet.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Zileans „Zeitverschiebung“
    manchmal nicht allen verbündeten anzeigte, ob die Fähigkeit bereit war.

Gegenstände

  • Randuins Omen

    • Stoffrüstung ist jetzt eine erforderliche Komponente.
    • Die Rüstung wurde von 55 auf 75 erhöht.
    • Die gesamten Goldkosten wurden von 2775 auf 3075 erhöht.

  • Der „Zauberstab“ zeigt nun eine mögliche Verbesserung zum „Leerenstab“ statt zum „Stab des Erzengels“.

Allgemein

  • Die Kurzinfos für Anivia, Dr. Mundo und Tryndamere wurden überarbeitet.
  • Die Hintergründe mehrerer Champions wurden aktualisiert.
  • Die folgenden „Bewegungsfähigkeiten“ wurden aktualisiert, damit
    diese seltener fehlschlagen: „Ägide von Zeonia“, „Kühner Angriff“,
    „Bandagenwurf“, „Klingenwoge“, „Kataklysmus“, „Demacianische Standarte“ +
    „Drachenschlag“, „Kopfstoß“, „Heroischer Ansturm“, „Sprungschlag“,
    „Paranoia“, „Resonanzschlag“, „Lebensretter“ und „Gewundener Vormarsch“
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den verängstigende Effekte Ziele additiv statt multiplikativ verlangsamten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Erschöpfen“ Ziele additiv statt multiplikativ verlangsamte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Evelynns neue Angriffsanimationen zu schnell abgespielt wurden.
  • Ein Fehler mit Mordekaisers /taunt-Animation wurde behoben.
  • Ein Anzeigefehler bei Kampfgeborene Kayle wurde behoben.
  • Die allgemeinen Verlangsamungspartikel für Frosteffekte wurden
    verändert (beispielsweise Ashes „Frostschuss“ oder „Rylais
    Kristallzepter“), um Framerate-Einbrüche zu verhindern.
  • Die folgenden Zauberpartikel wurden verbessert: Trundles „Todespein“ und Nunus „Kältesturz“
  • Ein Fehler mit den Partikeln des aktiven Effekts von „Schwert des Göttlichen“ wurde behoben.

Eure Meinung wie immer bitte unten in die Comments Wink

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Beitrag von Redhead-San Di Apr 26, 2011 8:10 pm

Ohhh, Lee sin kann nicht mehr innerhalb von 8 sec von einer Base in die nächste xD
ham ja einiges verändert, ich bin gespannt wie sich das ingame auswirkt, vor allem bei fiddlesticks im jungle. ich bezweifle das er mit lvl 4 den drachen noch bekommt, wenn er sich statt 100% nur noch 60 oder 65 % heilt.
und ich freue mich, das brands ult nich mehr so buggy ist und bei zauberschilden zu ende ist. amen.
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