Neueste Themen
» 2. Saison der DeSBLvon ]DeSBL[Maikluke Sa Mai 12, 2012 7:52 am
» Vorstellung der DeSBL
von ]DeSBL[Maikluke Sa Nov 05, 2011 12:30 pm
» Ankündigung: League of Legends - 2on2 Liga #1
von Redhead-San Di Okt 04, 2011 9:26 pm
» Terminfindung: Clantreffen #4 League of Legends
von FreezyG Do Sep 15, 2011 7:02 am
» Argo Game
von FreezyG Do Sep 15, 2011 6:53 am
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Sa Sep 14, 2024 7:38 am
Sonderrechte TS Server
+2
Feature
FreezyG
6 verfasser
Seite 1 von 1
Sonderrechte TS Server
Also mir ist aufgefallen das beim spielen mit anderen nichtclan-Membern auch hin und wieder Streitereien oder konfigurationsprobleme zB zu starkes Rauschen oder zu hohe Lautstärke auftreten und die Spieler nciht immer einsichtig sind dies zu beheben und würde mich daher freuen wenn
Clan-Member in dieser Hinsicht Sonderrechte gegenüber anderen Spielern erhalten zb Mute oder Kickfunktion.
Wenn ihr noch andere Ideen hab oder weitere (mögliche ) Funktionen haben wollt einfach kommentieren =)
Trouble =P
Clan-Member in dieser Hinsicht Sonderrechte gegenüber anderen Spielern erhalten zb Mute oder Kickfunktion.
Wenn ihr noch andere Ideen hab oder weitere (mögliche ) Funktionen haben wollt einfach kommentieren =)
Trouble =P
FreezyG- Admin
- Anzahl der Beiträge : 85
Mitgliedspunkte (MP) : 5108
Re: Sonderrechte TS Server
Ja also im Grunde ne gute Idee nur was wenn du dich zB net mit einem verstehst der aber von nem anderen member eingeladen wurde? Da würde es dann zum streit zwischen dir und dem anderen Member kommen wenn du ihn kickst oder für alle Mutest ich mein wenn du halt stress mit nem "Random" hast dann mute ihn für dich. Also wenn wir ne Lösung finden das alle Clanmember zufrieden wären dann bin ich dabei^^
Feature- ambitioniert
- Anzahl der Beiträge : 64
Mitgliedspunkte (MP) : 5255
Aber welche Rechte schweben dir denn so vor und welche Beschränkungen, Regeln und Strafen sind angemessen?
Hm wenn es gehen würde und er wirklich alle nerft dann vielleicht ein Temporärer Bann oder Mute für den jeweiligen Channel oder (als Admin) vom Server. Das wär so meine Idee dazu. Ich selbst hab nicht so viel mit Randoms in TS zu tun, aber ich stelle es mir furchtbar vor, die ganze Zeit irgendeinen labernden Idioten an der Backe zu haben, ders noch nicht mal Ingame bringt. Den muss ich dann nicht unbedingt hören wenn ich ihn schon nicht aus dem Spiel kicken kann.
Redhead-San- Etagenchef: Bugs & Kritik
- Anzahl der Beiträge : 79
Mitgliedspunkte (MP) : 5283
Ja aber bei TS kannste ihn dann ja muten und wenn du dafür zu faul bist dann hast du es verdient das dir iein depp nen Knopf an die Backe labert xD
Feature- ambitioniert
Hmm also ich würde das mit abstimmung machen, also wenn er (der random) wirklich mehrere member nervt, sollte man ihn vote kicken können ob nur temporär oder immer darüber lässt sich noch streiten xD
Feature- ambitioniert
gute idee
wie wärs wenn man einfach so einführt das ein vote-kick einführt unter den richtigen membern dh wenn man halt alleine ist hat man halt auch das alleinige recht darüber zu bestimmen ob jemand gekickt wird . find ich ist ne gute idee weil ich halt schon oft alleine mit randoms auf dem ts gezockt hab andernfalls würde ich sagen bei mehr als einem member muss mindestens absolute mehrheit erreicht werden für nen kick
FreezyG- Admin
Feature schrieb:Ja aber bei TS kannste ihn dann ja muten und wenn du dafür zu faul bist dann hast du es verdient das dir iein depp nen Knopf an die Backe labert xD
xD
freezyg's idee
flo- interessiert
- Anzahl der Beiträge : 19
Mitgliedspunkte (MP) : 5014
wenn man sonderrechte einführen sollte sollte das clanmitglied einen nicht kicken weil er ihn nich mag
flo- interessiert
- Anzahl der Beiträge : 19
Mitgliedspunkte (MP) : 5014
Hallo,
neuer Server, neue Rechte
Ich denke, dass ist schonmal ein guter Anfang. also für mehr Vorschläge hier weiter bitte posten
neuer Server, neue Rechte
Ich denke, dass ist schonmal ein guter Anfang. also für mehr Vorschläge hier weiter bitte posten
Jo das mit den Sonderrechten is ja unnötig also man kann ja immer einen "Random" muten wenn er einen nerven sollte und wenn es zu krasses Rauschen das nerven verursachen sollte, kann man diesem ja helfen sein micro zu konfigurieren ansonsten einfach muten, dass wäre die einfachste Möglichkeit. Ansonsten finde ich das nur admins oder ander hohe und seriöse Member kicken können sollten.
Ps: wenn ihr mal ein MUmble server benötigen solltet, kann ich euch einen GRATIS zur Verfügung stellen.
Ps: wenn ihr mal ein MUmble server benötigen solltet, kann ich euch einen GRATIS zur Verfügung stellen.
The Remix- Anzahl der Beiträge : 3
Mitgliedspunkte (MP) : 4911
soll ja eig auch so sein das nur die Fullmember über die rechte verfügen Randoms zu kicken oder das fullmember fullmember kicken können
FreezyG- Admin
Es ist zur Zeit so:
Kickrangfolge & Schieberangfolge:
1) Admin:
2) Co-Admin/G4C-Staff:
3) Fullmember:
4) User/Guest
weitere Details folgen..
Kickrangfolge & Schieberangfolge: