Neueste Themen
» 2. Saison der DeSBLvon ]DeSBL[Maikluke Sa Mai 12, 2012 7:52 am
» Vorstellung der DeSBL
von ]DeSBL[Maikluke Sa Nov 05, 2011 12:30 pm
» Ankündigung: League of Legends - 2on2 Liga #1
von Redhead-San Di Okt 04, 2011 9:26 pm
» Terminfindung: Clantreffen #4 League of Legends
von FreezyG Do Sep 15, 2011 7:02 am
» Argo Game
von FreezyG Do Sep 15, 2011 6:53 am
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Sa Sep 14, 2024 7:38 am
Tatort: Twisted Treeline
3 verfasser
Seite 1 von 1
Tatort: Twisted Treeline
Hallo an Alle,
ich bin mal wieder (also wie immer) Opfer von Noobs geworden. Leider sind sie in der Anzahl schlimmer als Ratten - sry Twitch - und gefährlicher als Mushrooms auf deinem Wege. Jedoch konnten wir am Tatort, welches sich tragischer Weise in der Nacht zum 11.04. in Twisted Treeline zutrag etwas sichern. Das Überbleibsel könnt ihr unten downloaden.. Die Tat geschah irgendwann zwischen 01 und 02 Uhr morgens.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Viel Glück euch tapferen Beschwörern!
Opfer PDAAsL
ich bin mal wieder (also wie immer) Opfer von Noobs geworden. Leider sind sie in der Anzahl schlimmer als Ratten - sry Twitch - und gefährlicher als Mushrooms auf deinem Wege. Jedoch konnten wir am Tatort, welches sich tragischer Weise in der Nacht zum 11.04. in Twisted Treeline zutrag etwas sichern. Das Überbleibsel könnt ihr unten downloaden.. Die Tat geschah irgendwann zwischen 01 und 02 Uhr morgens.
Caitlyn schrieb:Zeugen bitte unbedingt melden!
Viel Glück euch tapferen Beschwörern!
Opfer PDAAsL
Zuletzt von PDAAsL am Mo Apr 11, 2011 3:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Tatort: Twisted Treeline
Also ehrlich, ich muss mir das Vid noch anschauen aber das ich 3x weiter verlinkt werde bevor ich überhaupt DLoaden kann is dann doch iwie blöd -.-
Feature- ambitioniert
- Anzahl der Beiträge : 64
Mitgliedspunkte (MP) : 5255
Hallo,
Vielen Dank für die Rückmeldung. Problem jetzt soweit behoben. Da wir noch nicht genug Spenden bekommen habe, kann ich zur Zeit den Speicher der Seite nicht erhöhen. Deshalb den Umweg über diese Sharehoster.
Hier nur einmal unten auf "Regular Download" klicken und schon wird gedownloaded.
HF
PDAAsL
Feature schrieb:Also ehrlich, ich muss mir das Vid noch anschauen aber das ich 3x weiter verlinkt werde bevor ich überhaupt DLoaden kann is dann doch iwie blöd -.-
Vielen Dank für die Rückmeldung. Problem jetzt soweit behoben. Da wir noch nicht genug Spenden bekommen habe, kann ich zur Zeit den Speicher der Seite nicht erhöhen. Deshalb den Umweg über diese Sharehoster.
Hier nur einmal unten auf "Regular Download" klicken und schon wird gedownloaded.
HF
PDAAsL
Ein neuer Fall:
Thx^^, gut das auf dieser Seite man noch Service bekommt.....nich so wie bei RIOT -.-
Feature- ambitioniert
- Anzahl der Beiträge : 64
Mitgliedspunkte (MP) : 5255
die datei wurde da runter genommen was war denn da los
menze- neugierig
- Anzahl der Beiträge : 11
Mitgliedspunkte (MP) : 4917
wenn du wills such ich dir das replay mal raus ^^menze schrieb:die datei wurde da runter genommen was war denn da los
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten