Neueste Themen
» 2. Saison der DeSBLvon ]DeSBL[Maikluke Sa Mai 12, 2012 7:52 am
» Vorstellung der DeSBL
von ]DeSBL[Maikluke Sa Nov 05, 2011 12:30 pm
» Ankündigung: League of Legends - 2on2 Liga #1
von Redhead-San Di Okt 04, 2011 9:26 pm
» Terminfindung: Clantreffen #4 League of Legends
von FreezyG Do Sep 15, 2011 7:02 am
» Argo Game
von FreezyG Do Sep 15, 2011 6:53 am
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine
Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Sa Sep 14, 2024 7:38 am
Die Bugreportseite
4 verfasser
Seite 1 von 1
Die Bugreportseite
Hallo Clanmember,
da ich ja nun ein aufmerksames Mitglied des geilsten Clans der Erde bin,
bin ich der Meinung, das der gesammte Clan an der Clanseite mitarbeiten sollte.
Zumindest sollte jeder mögliche Bugs und fehlerhafte Links melden können.
Freundlicher Weise hat unser lieber Admin mir das Oberkomando über dieses neue Unterforum überlassen, somit wird es ab jetzt möglich sein, sämtliche Bugs zu melden, Verbesserungsvorschläge einzubringen und auch Fragen zu stellen.
Bitte schreibt uns hier alles, was euch an Fehlern auf- oder an Verbesserungen einfällt.
In den Topics, die ich hier einrichten werde, wird es erstens möglich sein Fehler zu melden,
und zweitens Fragen zu stellen. Ich bin dafür, dass jeder jede Frage beantworten darf, das heißt: Bringt euch ein, stellt Fragen und beantwortet die Fragen anderer!
Dafür gibts schließlich Punkte!
Greetz, Redhead-San
da ich ja nun ein aufmerksames Mitglied des geilsten Clans der Erde bin,
bin ich der Meinung, das der gesammte Clan an der Clanseite mitarbeiten sollte.
Zumindest sollte jeder mögliche Bugs und fehlerhafte Links melden können.
Freundlicher Weise hat unser lieber Admin mir das Oberkomando über dieses neue Unterforum überlassen, somit wird es ab jetzt möglich sein, sämtliche Bugs zu melden, Verbesserungsvorschläge einzubringen und auch Fragen zu stellen.
Bitte schreibt uns hier alles, was euch an Fehlern auf- oder an Verbesserungen einfällt.
In den Topics, die ich hier einrichten werde, wird es erstens möglich sein Fehler zu melden,
und zweitens Fragen zu stellen. Ich bin dafür, dass jeder jede Frage beantworten darf, das heißt: Bringt euch ein, stellt Fragen und beantwortet die Fragen anderer!
Dafür gibts schließlich Punkte!
Greetz, Redhead-San
Zuletzt von Redhead-San am Do März 31, 2011 6:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Redhead-San- Etagenchef: Bugs & Kritik
- Anzahl der Beiträge : 79
Mitgliedspunkte (MP) : 5286
Re: Die Bugreportseite
Hallo,
Vielen Dank
und frohes Suchen nach Fehlern
PDAAsL
Ja finde ich super, dass du das hier übernimmst und machst aber bitte, der Ordnung halber, postet eure Fragen in dem dazugehörigen Unterforum (Allgemein, League of Legends oder Soldier Front). Wir haben dafür die Kategorie Hilfe & Support. Werden hier sinnvolle Fragen gestellt und gut beantwortet, gibt es EXTRA-Punkte. Also es lohnt sich, in diesen Threads seine Fragen los zu werden.Redhead-San schrieb:[...]und auch Fragen zu stellen.[...]
Vielen Dank
und frohes Suchen nach Fehlern
PDAAsL
Ach und Red, kanns du die wichtigkeit des Posts wieder hinabsenken bitte, so wenn der thread was veraltet is? Danke xD
PDAAsL
PDAAsL
Gut eine Frage zum Bugreport.
Also wenn man Rechtschreibfehler findet, kommen die dann hier in den Bugreport??
Also wenn man Rechtschreibfehler findet, kommen die dann hier in den Bugreport??
Feature- ambitioniert
- Anzahl der Beiträge : 64
Mitgliedspunkte (MP) : 5258
also er soll für alle sichtbar sein, allerdings nur als nachricht, halt nicht mit antwortmöglichkeit...PDAAsL schrieb:Ach und Red, kanns du die wichtigkeit des Posts wieder hinabsenken bitte, so wenn der thread was veraltet is? Danke xD
PDAAsL
klar, ich setzt ihn sofort runter, aber erklär mir noch mal, wie man nicht mehr in diesen thread schreiben kann. Danke ebenfalls
Hallo,
Geh einfach auf Edit, eines der Posts, dann scrolle runter bist du zur Zeile "Thementitel ändern" kommst und klicke auf den Button "Gelöst" rechts daneben. Dann den Post ganz normal absichern.
Danke PDAAsL
Geh einfach auf Edit, eines der Posts, dann scrolle runter bist du zur Zeile "Thementitel ändern" kommst und klicke auf den Button "Gelöst" rechts daneben. Dann den Post ganz normal absichern.
Danke PDAAsL
PDAAsL.mobile- interessiert
- Anzahl der Beiträge : 19
Mitgliedspunkte (MP) : 5040
Eine gute Frage zum Bugreport!Feature schrieb:Gut eine Frage zum Bugreport.
Also Bloody,
klar kannst du hier auch Rechtschreibfehler melden, ich werde für verschiedene Kategorien eigene Threads öffnen.
Hier die erste Auswahl:
- Schwerwiegende Bugs
- Verbesserungen
- RECHTSSCHREIBVEHLER (xD)
- Fragen & Kleinere Fehler (Darunter zählen Rechtschreibfehler, defekte Links, kaputte DLs usw.)
Wenn ihr noch Vorschläge habt, wofür noch eigene Threads gebraucht werden, schreibt das doch bitte in das Topic Verbesserungen
Okay gut zu wissen und danke dir du Etagenchef (was auch immer das sein soll?.?) für diese ausfürliche Auskunft
Feature- ambitioniert
- Anzahl der Beiträge : 64
Mitgliedspunkte (MP) : 5258
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten