Go 4 Calumet
Willkommen auf der offiziellen CALUMET-clanseite,

bitte helft uns dabei, diese Seite aktiv zu halten, indem ihr hier regelmäßig vorbei schaut, euch mit der Seite vertraut macht und sie so in vollem Umfang nutzen könnt. Es kommen regelmäßig neue Beiträge und Funktionen hinzu.
Es ist gar nicht so schwer, wie es am Anfang aussieht Wink

Bei Fragen stehen Euch die Admin und Moderatoren zur Seite.

Vielen Dank
Euer G4C-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Go 4 Calumet
Willkommen auf der offiziellen CALUMET-clanseite,

bitte helft uns dabei, diese Seite aktiv zu halten, indem ihr hier regelmäßig vorbei schaut, euch mit der Seite vertraut macht und sie so in vollem Umfang nutzen könnt. Es kommen regelmäßig neue Beiträge und Funktionen hinzu.
Es ist gar nicht so schwer, wie es am Anfang aussieht Wink

Bei Fragen stehen Euch die Admin und Moderatoren zur Seite.

Vielen Dank
Euer G4C-Team
Go 4 Calumet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Liga-Aufbau
Full Teamed bei LoL Rrtnqf
Neueste Themen
» 2. Saison der DeSBL
von ]DeSBL[Maikluke Sa Mai 12, 2012 7:52 am

» Vorstellung der DeSBL
von ]DeSBL[Maikluke Sa Nov 05, 2011 12:30 pm

» Ankündigung: League of Legends - 2on2 Liga #1
von Redhead-San Di Okt 04, 2011 9:26 pm

» Terminfindung: Clantreffen #4 League of Legends
von FreezyG Do Sep 15, 2011 7:02 am

» Argo Game
von FreezyG Do Sep 15, 2011 6:53 am

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Sa Sep 14, 2024 7:38 am
Write to Clanleader:
Fragen? Dann geh auf http://pushme.to/pdaasl/ um direkt mit ihm zu chatten!

Full Teamed bei LoL

5 verfasser

Nach unten

Full Teamed bei LoL Empty Full Teamed bei LoL

Beitrag von Rocci Fr Aug 12, 2011 11:07 am

Hallo ich wollte mal ein Thema pushen, und zwar das mit dem Full Teamed bei LoL.
Wir hatten das Thema schonmal angesprochen aber kamen im enteffekt zu nix.
Ich wollte jetzt nochmal ansprechen unser Teamplay was schon so häufig kam aber trotzdem wollte ich sagen das wir absolut 0 aber auch 0% Teamplay haben und wir eigentlich nur deshalb verlieren,meistens. Ich finde wir sollten uns mal klare "Rollen" geben. AP Carry,AD Carry,Tank,Support,Jungler. In welcher wir auch bleiben wenn wir Full Teamed spielen und nicht immer ich habe da rauf bock und alles klar is das lustig aber ich habe mir überlegt das sich villeicht jeder 3 Champs aussucht z.B: Ashe,Rammus und Nasus(Als Bsp. Ich) Dann Kai und Sven und alle anderen eben. Dann haben wir ja wenn man es so sieht 3 Teams und 15 chars woraus man dann ein gute bzw geplanten Team basteln kann und womit dann jeder glücklich ist nicht so wie es schonmal ist. "Du nimmst dann Tank", "Ne, ich will aber Carry" und solche aktionen halt. So haben wir ein "gutes" Team, und jeder kann spielen was er möchte.

Außerdem sollte wir auch solche Rollen verteilen wie einer kauft wards,orakle oder sowas halt. Das wir uns mehr absprechen und so ein besseres Teamplay bekommen.Und wir müssen auf uns hören und das Team an erster Stelle stellen und nicht so ein scheiße machen und eigensinne Aktion starten, die dann uns zerstreitet.

Mfg Der Schlechte Rocci
Ps: Wegen den fehlern wendet euch an meine Deutsch Lehrerin.

Rocci
interessiert
interessiert

Anzahl der Beiträge : 15
Mitgliedspunkte (MP) : 4944

Nach oben Nach unten

Full Teamed bei LoL Empty Re: Full Teamed bei LoL

Beitrag von FreezyG Fr Aug 12, 2011 1:06 pm

ja ich mein bei dem Punkt waren wir ja schon häufiger aber wir kommen nicht weiter
FreezyG
FreezyG
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Mitgliedspunkte (MP) : 5110

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr Aug 12, 2011 1:08 pm

Meinungsänderung: Ich denk, das ich es oft genug angefangen hab, soll das mal ein anderer machen, ist glaub ich eh keine Aufgabe von nem Moderator der für Trials zuständig ist. Razz

Zuletzt von PaPaKai am Sa Aug 13, 2011 8:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Feature Sa Aug 13, 2011 2:23 am

Ich weis jetzt zwar nich warum rocci hier jetzt nen neuen thread geöffnet hat da wir so einen ja eig schon haben aber egal, denn ich denke das wenn wir das hier auf der seite sammeln bringt das eh nix -.- das sollten wir besser beim nxt clantreffen ansprechen denn da hören die meisten zu und dann gibts auch keine ausflüchte wenn man es net gebacken bekommt...... so das wars von mir

MfG der pensionierte LoL Forumleiter xD
Feature
Feature
ambitioniert
ambitioniert

Anzahl der Beiträge : 64
Mitgliedspunkte (MP) : 5257

Nach oben Nach unten

Beitrag von FreezyG Sa Aug 13, 2011 12:08 pm

ja ungefähr das was ich meinte wir habens ja schon oft genug gesagt .. mich nervts langsam sogar schon ich mein die meisten von uns wissens ja und wir haben auch schon beim letzten clantreffen darüber geredet

----> von reden alleine kommt nix

ah noch ein Punkt wenn wir mal ein vernünftiges team bilden gucken wir nicht auf das gesamtbild wir nehmen dann einfach die stärksten chars..morde xhin tryn kassa sind zwar saustark aber ziemlich cc schwach und daran liegts dann auch meistens das wir in den teamfights so losen im lategame und wir die nur gewinnen wenn wir mal glück haben sie in einer sehr ungünstigen formation angetroffen zu haben,deshalb finde ich es auch relativ schwachsinnig einfach die besten champs von jeden zu holen weil das wird ausnahmslos auf solche champs auslaufen und das team muss einfach als gesamtes stimmen
FreezyG
FreezyG
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Feature Sa Aug 13, 2011 12:41 pm

Deshalb sammelt Kai ja grade die Champs zusammen aber ich finde du hast recht, was wir machen ist absoluter schwachsinn. Ich mein wir hängen IMMER min 5min in der Lobby weil iwer afk is oder weil wir auf jmd warten, aber unsere champauswahl is immer in 15sec fertig, da muss sich was ändern......na ja ma schauen wie es im nxt full team game aussieht und wenn einer nich zuhört werd ich leaven, ernsthaft da bringt mir solo ranked mehr -.-
Feature
Feature
ambitioniert
ambitioniert

Anzahl der Beiträge : 64
Mitgliedspunkte (MP) : 5257

Nach oben Nach unten

Beitrag von PDAAsL Di Aug 16, 2011 2:20 am

Sona, Shen, Amumu
PDAAsL
PDAAsL
Abteilungs-Chef Soldier Front
Abteilungs-Chef Soldier Front

Anzahl der Beiträge : 340
Mitgliedspunkte (MP) : 5911

http://fb-pdaasl.de.vu

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Aug 16, 2011 7:41 am

Sven: wenn du so guckst, wenn jeder die stärksten champs holt die er kann haben wir von jedem was dabei... wir haben tank,ad,support,ad,ad carry,ad off-tank...... Wir haben eig alles....

EDIT: Wie gesagt ich will auf jeden Fall in nem Team sein beim 5vs5 wo Sven und Heiko dabei sind, weil mit denen komm ich am besten klar auf der 5er Map vom Spielstil her und es macht auch am meisten Spaß. (nä Heiko Wink )
Und beim 3vs3 am liebsten mit sven und Pora weil wir echt genial da sind und das Teamplay einfach GEIL ist. xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von FreezyG Di Aug 16, 2011 9:13 am

ja behaupt ich ja auch nicht aber das läuft halt auf so chars aus wie oben genannt und das sind sau starke chars aber halt weniger team chars und deshalb auch oft grun d warum wir im late so verkacken wenn wir mit so einem team spielen müssen wir auch mal richtig ran gehen im early und früh finishen .. aber guck mal den neuen thread

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
FreezyG
FreezyG
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di Aug 16, 2011 9:37 am

ja hab schon gesehen, aber was solll ich da bitte schreiben?? xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Redhead-San Di Aug 16, 2011 7:02 pm

-.- steht doch da: als erstes mit wem du in ein team willst.
ganz easy, das ist die 1. phase, danach regeln wir den rest
Redhead-San
Redhead-San
Etagenchef: Bugs & Kritik
Etagenchef: Bugs & Kritik

Anzahl der Beiträge : 79
Mitgliedspunkte (MP) : 5285

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten