Neueste Themen
» 2. Saison der DeSBLvon ]DeSBL[Maikluke Sa Mai 12, 2012 7:52 am
» Vorstellung der DeSBL
von ]DeSBL[Maikluke Sa Nov 05, 2011 12:30 pm
» Ankündigung: League of Legends - 2on2 Liga #1
von Redhead-San Di Okt 04, 2011 9:26 pm
» Terminfindung: Clantreffen #4 League of Legends
von FreezyG Do Sep 15, 2011 7:02 am
» Argo Game
von FreezyG Do Sep 15, 2011 6:53 am
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Sa Sep 14, 2024 7:38 am
Lass mal loslegen!
+2
PDAAsL
FreezyG
6 verfasser
Seite 1 von 1
Lass mal loslegen!
Haii.
Also ich hab eig nicht mehr so viel lust zu warten und bringen tut es ja auch nichts.
Also stell ich hier jetzt was zs.
Full Team für jedes Tunier was wir mitmachen und das sollten pro MOnat 2-3 sein denk ich.
: PaPaKai ( Kai//Mikaki) Helden: Le Blanc (mid), WW (jungle), Eve (Bot)
TroubleWalker (Sven) Helden: Panth (bot), Kassadin (bot or mid), tryn (Bot or Top)
Bloodlure (Heiko) Helden: Xin(top), yourick (top), Ryze (top)
PDAAsL (Poramet) Helden: Alles was support betrifft und irelia, Singed alles top
Der Fünfte weiß ich leider nicht, Felix oder auch Basti, sie können ja auch einige spielen.
Ersatzhelden: Mordekaiser, Jax, Taric, Malz, Maokai
Ich denk das sind Helden die auch noch locker gespielt werden können von uns vier.
Also ich hab eig nicht mehr so viel lust zu warten und bringen tut es ja auch nichts.
Also stell ich hier jetzt was zs.
Full Team für jedes Tunier was wir mitmachen und das sollten pro MOnat 2-3 sein denk ich.
: PaPaKai ( Kai//Mikaki) Helden: Le Blanc (mid), WW (jungle), Eve (Bot)
TroubleWalker (Sven) Helden: Panth (bot), Kassadin (bot or mid), tryn (Bot or Top)
Bloodlure (Heiko) Helden: Xin(top), yourick (top), Ryze (top)
PDAAsL (Poramet) Helden: Alles was support betrifft und irelia, Singed alles top
Der Fünfte weiß ich leider nicht, Felix oder auch Basti, sie können ja auch einige spielen.
Ersatzhelden: Mordekaiser, Jax, Taric, Malz, Maokai
Ich denk das sind Helden die auch noch locker gespielt werden können von uns vier.
Zuletzt von PaPaKai am Mo Jul 25, 2011 10:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Lass mal loslegen!
ich mein was die Positionen angeht und die Helden kann man ja noch was ändern aber ich find die Spieler sind echt schonmal gut zusammen und wahrscheinlich auch die aktivsten im Clan =) Daumen Hoch
FreezyG- Admin
- Anzahl der Beiträge : 85
Mitgliedspunkte (MP) : 5110
Ja die Posis sind noch nicht gut, weiß ich.
Grob gemacht jetzt, aber das Die Top Helden schon mal feststehen und man merkt das der Tank fehlt an sich...
Grob gemacht jetzt, aber das Die Top Helden schon mal feststehen und man merkt das der Tank fehlt an sich...
Gast- Gast
ja einige die du aufgeschrieben hast können ja auch noch paar mehr helden gut spielen also das sollte nicht dass problem sein
FreezyG- Admin
- Anzahl der Beiträge : 85
Mitgliedspunkte (MP) : 5110
also ich finde, singed ist ein super tank, aber wen ihr bei mir vergessen habt ist, dass mein zweiter Main eigentlich Shen ist xD nach den Supportern. In Rankeds schneide ich ganz gut mit ihm ab. Zudem spiel ich ebenfalls Jungle Amumu.
Also festhalten kannst du:
Tank: Amumu (first Jungle), Singed Solo top, Shen
Support: Sona, Janna, Soraka und für Strong strong Support Kayle wenn uns der nötige DMG fehlt.
Den Rest kann ich zwar auch gut spielen, aber das sollen meine main sein
Also festhalten kannst du:
Tank: Amumu (first Jungle), Singed Solo top, Shen
Support: Sona, Janna, Soraka und für Strong strong Support Kayle wenn uns der nötige DMG fehlt.
Den Rest kann ich zwar auch gut spielen, aber das sollen meine main sein
Also meine Mains im moment sind
Tanks : Amumu (Jungle,Bot), Mordekaiser (Mitte,Top), Nasus (Top,Bot), Shen (Top,Bot), Cho'Gath (egal wo), Galio (Top,Bot)
OffTank (was ich als dies erachte ;D) : Xin (egal wo), Yorick (Top,Jungle,Bot), Warwick (egal wo)
AD Carry : Caitlyn (Mitte,Bot), Ezreal (Mitte,Bot)
AP Carry : Swain (Mitte), Ryze (Mitte,Bot), Annie (Mitte), Kassadin (Mitte,Bot), Cassiopeia (Mitte)
Support : Janna (Bot), Sona (Bot), Zilean (Bot,Mitte), Soraka (Bot), Karma (Top,Mitte,Bot), Morgana (Top,Mitte,Bot), Taric (Top,Bot)
Alle Angaben beziehen sich auf ein FullTeam auf der 5er Map, ausserdem eine Standart Spielweise mit einer Solo Top Lane und nem Jungler ^^
Tanks : Amumu (Jungle,Bot), Mordekaiser (Mitte,Top), Nasus (Top,Bot), Shen (Top,Bot), Cho'Gath (egal wo), Galio (Top,Bot)
OffTank (was ich als dies erachte ;D) : Xin (egal wo), Yorick (Top,Jungle,Bot), Warwick (egal wo)
AD Carry : Caitlyn (Mitte,Bot), Ezreal (Mitte,Bot)
AP Carry : Swain (Mitte), Ryze (Mitte,Bot), Annie (Mitte), Kassadin (Mitte,Bot), Cassiopeia (Mitte)
Support : Janna (Bot), Sona (Bot), Zilean (Bot,Mitte), Soraka (Bot), Karma (Top,Mitte,Bot), Morgana (Top,Mitte,Bot), Taric (Top,Bot)
Alle Angaben beziehen sich auf ein FullTeam auf der 5er Map, ausserdem eine Standart Spielweise mit einer Solo Top Lane und nem Jungler ^^
Feature- ambitioniert
- Anzahl der Beiträge : 64
Mitgliedspunkte (MP) : 5257
Nach Features vorbild:
Mains:
Caster: Karthus (stark, sololane, mid, oder mit support), Brand (stark mid), Veigar (test/stark, mid, Lane), Lux (mittel, bot) Heimerdinger (mittel, Lane, mid), Ezreal (test, Lane)
Tanks: Chogath (stark, bot)
(keine sorge, ich steigere mich noch)
DD: Caitlyn (test, bot)
Support: Janna (mittel, Lane), Zilean (mittel/test, Lane)
test heißt ich will mit ihnen spielen lernen oder ich hab sie lange nicht mehr gespielt.
Alle Angaben beziehen sich auf ein FullTeam auf der 5on5 Map
Mains:
Caster: Karthus (stark, sololane, mid, oder mit support), Brand (stark mid), Veigar (test/stark, mid, Lane), Lux (mittel, bot) Heimerdinger (mittel, Lane, mid), Ezreal (test, Lane)
Tanks: Chogath (stark, bot)
DD: Caitlyn (test, bot)
Support: Janna (mittel, Lane), Zilean (mittel/test, Lane)
test heißt ich will mit ihnen spielen lernen oder ich hab sie lange nicht mehr gespielt.
Alle Angaben beziehen sich auf ein FullTeam auf der 5on5 Map
Zuletzt von Redhead-San am Di Jul 26, 2011 8:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Redhead-San- Etagenchef: Bugs & Kritik
- Anzahl der Beiträge : 79
Mitgliedspunkte (MP) : 5285
zusatz: Caster/Support: Orianna (mittel/test, mid bzw lane)
Redhead-San- Etagenchef: Bugs & Kritik
- Anzahl der Beiträge : 79
Mitgliedspunkte (MP) : 5285
Rocci- interessiert
- Anzahl der Beiträge : 15
Mitgliedspunkte (MP) : 4944
Ist geschlossen für die nächste Zeit.
Macht also keinen SInn was zu schreiben noch.
Macht also keinen SInn was zu schreiben noch.
Gast- Gast
War im Urlaub, darum schreib ich das jz mal noch rein:
Main: Nidalee (Full-AP, also auch Support bei); So ziemlich jeder AP-Carry (Am Liebsten: Annie, Brand, Veigar, Lux, ...)
Sonst auch gern Support (Soraka/Sona)
Tank, AD-Carry, Jungler bin ich nicht so gut, könnte ich im notfall zwar übernehmen, dafür fehlen mir aber derzeit noch die Runen
Main: Nidalee (Full-AP, also auch Support bei); So ziemlich jeder AP-Carry (Am Liebsten: Annie, Brand, Veigar, Lux, ...)
Sonst auch gern Support (Soraka/Sona)
Tank, AD-Carry, Jungler bin ich nicht so gut, könnte ich im notfall zwar übernehmen, dafür fehlen mir aber derzeit noch die Runen
Zeros- ambitioniert
- Anzahl der Beiträge : 46
Mitgliedspunkte (MP) : 4993
dann lässt du das auch besser, wir wollen die Stärken jedes einzelnen haben^^Zeros schrieb:Tank, AD-Carry, Jungler bin ich nicht so gut, könnte ich im notfall zwar übernehmen, dafür fehlen mir aber derzeit noch die Runen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten