Neueste Themen
» 2. Saison der DeSBLvon ]DeSBL[Maikluke Sa Mai 12, 2012 7:52 am
» Vorstellung der DeSBL
von ]DeSBL[Maikluke Sa Nov 05, 2011 12:30 pm
» Ankündigung: League of Legends - 2on2 Liga #1
von Redhead-San Di Okt 04, 2011 9:26 pm
» Terminfindung: Clantreffen #4 League of Legends
von FreezyG Do Sep 15, 2011 7:02 am
» Argo Game
von FreezyG Do Sep 15, 2011 6:53 am
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine
Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Sa Sep 14, 2024 7:38 am
!!!WICHTIG!!!! TEAMS in der ESL !!!!BITTE LESEN!!!!!
4 verfasser
Seite 1 von 1
!!!WICHTIG!!!! TEAMS in der ESL !!!!BITTE LESEN!!!!!
Hallo Leutz
Wie angekündigt haben wir nun ein Fullmember-Team und ein Trialmember-team in der ESL erstellt =)
Wer Interesse hat einem dieser Teams beizutreten meldet sich bitte beim Adminteam .
Die Teams sind nicht verpflichtend jedoch lege ich es jedem von euch nahe an dieser Erfahrung teilzuhaben und mitzumachen,
des Weiteren möchte ich erneut darauf hinweisen das wir auf Beiträge angewiesen sind um das Forum aktiv zu halten was man in den vergangenen wochen nicht behaupten kann. Hierbei möchte ich auch nochmal erwähnen das es für Trialmember nicht mehr verpflichtend ist eine bestimmte Anzahl beiträge im Forum zu schreiben dies sich jedoch positiv auswirkt
Ich hoffe es melden sich viele Interessenten für die Teams sodass wir in Zukunft sehr viel professioneller LoL spielen können
viele Grüße Sven (P.S:ja der Smile hat die Frisur von songoku )
Wie angekündigt haben wir nun ein Fullmember-Team und ein Trialmember-team in der ESL erstellt =)
Wer Interesse hat einem dieser Teams beizutreten meldet sich bitte beim Adminteam .
Die Teams sind nicht verpflichtend jedoch lege ich es jedem von euch nahe an dieser Erfahrung teilzuhaben und mitzumachen,
des Weiteren möchte ich erneut darauf hinweisen das wir auf Beiträge angewiesen sind um das Forum aktiv zu halten was man in den vergangenen wochen nicht behaupten kann. Hierbei möchte ich auch nochmal erwähnen das es für Trialmember nicht mehr verpflichtend ist eine bestimmte Anzahl beiträge im Forum zu schreiben dies sich jedoch positiv auswirkt
Ich hoffe es melden sich viele Interessenten für die Teams sodass wir in Zukunft sehr viel professioneller LoL spielen können
viele Grüße Sven (P.S:ja der Smile hat die Frisur von songoku )
FreezyG- Admin
- Anzahl der Beiträge : 85
Mitgliedspunkte (MP) : 5110
Re: !!!WICHTIG!!!! TEAMS in der ESL !!!!BITTE LESEN!!!!!
mjoa ich meld mich jz einfach mal hier... fürs trialmember team
Zeros- ambitioniert
- Anzahl der Beiträge : 46
Mitgliedspunkte (MP) : 4993
Also wenn ihr Verstärkung fürs ESL Team braucht kann ich mich melden, nur ich weis nich ob ich immer kann also kann ich nich versprechen immer verfügbar zu sein
Feature- ambitioniert
- Anzahl der Beiträge : 64
Mitgliedspunkte (MP) : 5257
Hallo,
ich möchte aber auch nochmal darauf hinweisen, dass regelmäßige Trainingsspiele eine Grundbasis sind. Wer sich in ein Team aufstellen lässt und unregelmäßig zu Trainingsspielen erscheint, wird ohne Vorwarnung aus dem jeweiligen Team gekickt.
Viel Glück in der ESL
PDAAsL
ich möchte aber auch nochmal darauf hinweisen, dass regelmäßige Trainingsspiele eine Grundbasis sind. Wer sich in ein Team aufstellen lässt und unregelmäßig zu Trainingsspielen erscheint, wird ohne Vorwarnung aus dem jeweiligen Team gekickt.
Viel Glück in der ESL
PDAAsL
tja... Jetzt brauchen wir noch ein Team, Fullmember sind 4 und Trial ist einer...
Brauch ich nix mehr zu sagen.
Brauch ich nix mehr zu sagen.
Gast- Gast
Doch...KEIN SCHWEIN KÜMMERT SICH UM DIE SEITE!!!!! Halt doch du Kai der Poramet und Sven, das wars....n bissel wenig -.-
Feature- ambitioniert
- Anzahl der Beiträge : 64
Mitgliedspunkte (MP) : 5257
wir könnten die beiden "teams" zsm legen dann hätten wa 5 :D
Zeros- ambitioniert
Muss Heiko da Recht geben, es nervt da kann ich auch stundenlang blöd gegen ne Betonwand laufen, macht mehr Sinn statt anderen hinterherzulaufen.
Gast- Gast
ne aber jz mal ehrlich warum nich zusammenlegen? dann hamwa en volles team und können immerhin etwas machen
Zeros- ambitioniert
das würde aber die Idee über den haufen schmeissen du bist ja sowieso bald full member normalerweise denk ic doch mal wenn du drwan arbeitest . es geht einfach darum das den trials die Möglichkeit geboten wird zusammen erfahrungen in der ESL zu sammeln . Aber bei der grossen Inaktivität der Member wird es sowieso noch konsequenzen geben ...
FreezyG- Admin
Ich sag ganz klar das ich nicht für die Aufnahme derer in den Clan stimmen werde die sich ein Dreck darum kümmern ihn aufrecht zu erhalten und sich nicht mal ein wenig einbringen was ja sicherlich nicht zu viel verlangt ist . Besonders finde ich es auch eine Frechheit wenn man dann schon so ein Team gründet sich da nicht einzubringen obwohl man die Idee im Clantreffen zb noch befürwortet hat nur weil man zu feige war seine Meinung dazu zu sagen aber die jenigen die gemeint sind werden das sowieso nicht lesen da sie nie im forum vorbeischauen
FreezyG- Admin
*Trials hier joinen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
**Fullmember hier joinen:
*/**ALLE hier joinen (ab TM2<):
--------------------------------------------------
* PW bei deinem Tutor erfragen
** PW bei einem Admin oder Moderator erfragen
**Fullmember hier joinen: