Neueste Themen
» 2. Saison der DeSBLvon ]DeSBL[Maikluke Sa Mai 12, 2012 7:52 am
» Vorstellung der DeSBL
von ]DeSBL[Maikluke Sa Nov 05, 2011 12:30 pm
» Ankündigung: League of Legends - 2on2 Liga #1
von Redhead-San Di Okt 04, 2011 9:26 pm
» Terminfindung: Clantreffen #4 League of Legends
von FreezyG Do Sep 15, 2011 7:02 am
» Argo Game
von FreezyG Do Sep 15, 2011 6:53 am
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 SuchmaschineKeine
Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Sa Sep 14, 2024 7:38 am
Sorry. xD
Seite 1 von 1
Sorry. xD
Haii Leute.
Also, ich kann meiner Arbeit momentan nicht nachgehen, weil mein INternet so langsam ist das ich für ne Facebook Seite ne Minute brauch. (Kein Witz -____-)
Also behaltet eure Screens und gebt sie mir nächste woche oder so, und wenn es sehr sehr dringend ist für Fullmember oder so zu werden, dann schickt sie an calumet.service@googlemail.com.
Schreib dann wer ihr seid und wofür es ist, ich hoffe dann das die Admins sich drum kümmern.
Wenn wichtige Fragen sind, ich versuche mit meinem Highspeed Internet auf Ts zu kommen, wenns mich mal reinlassen würde. xD
lg PaPa
p.s Für den tollen Beitrag plus Seite laden hab ich ne geschlagende halbe Stunde gebraucht. xD
Also, ich kann meiner Arbeit momentan nicht nachgehen, weil mein INternet so langsam ist das ich für ne Facebook Seite ne Minute brauch. (Kein Witz -____-)
Also behaltet eure Screens und gebt sie mir nächste woche oder so, und wenn es sehr sehr dringend ist für Fullmember oder so zu werden, dann schickt sie an calumet.service@googlemail.com.
Schreib dann wer ihr seid und wofür es ist, ich hoffe dann das die Admins sich drum kümmern.
Wenn wichtige Fragen sind, ich versuche mit meinem Highspeed Internet auf Ts zu kommen, wenns mich mal reinlassen würde. xD
lg PaPa
p.s Für den tollen Beitrag plus Seite laden hab ich ne geschlagende halbe Stunde gebraucht. xD
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten