Neueste Themen
» 2. Saison der DeSBLvon ]DeSBL[Maikluke Sa Mai 12, 2012 7:52 am
» Vorstellung der DeSBL
von ]DeSBL[Maikluke Sa Nov 05, 2011 12:30 pm
» Ankündigung: League of Legends - 2on2 Liga #1
von Redhead-San Di Okt 04, 2011 9:26 pm
» Terminfindung: Clantreffen #4 League of Legends
von FreezyG Do Sep 15, 2011 7:02 am
» Argo Game
von FreezyG Do Sep 15, 2011 6:53 am
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Sa Sep 14, 2024 7:38 am
Fullmember Team
4 verfasser
Go 4 Calumet :: Allgemein :: ICH suche..! :: ..ein TEAM!
Seite 1 von 1
Fullmember Team
Hallo liebe Member.
Wie schon beim Clantreffen gesagt hatte ich ja den Vorschlag ein Team mit unseren Fullmembern zu gründen um ein Vorbild für die zukünftigen Trialmember Teams zu sein.
Dazu hatte ich jetzt die Idee ein Team aus insgesamt 5 Standart Spielern und 2-3 Erstatzspielern zu gründen, weil ja nicht immer jeder on sein kann.
Würde mich freuen wenn wir schnell Leute finden.
lg PaPaKai
Wie schon beim Clantreffen gesagt hatte ich ja den Vorschlag ein Team mit unseren Fullmembern zu gründen um ein Vorbild für die zukünftigen Trialmember Teams zu sein.
Dazu hatte ich jetzt die Idee ein Team aus insgesamt 5 Standart Spielern und 2-3 Erstatzspielern zu gründen, weil ja nicht immer jeder on sein kann.
Würde mich freuen wenn wir schnell Leute finden.
lg PaPaKai
Gast- Gast
Re: Fullmember Team
Okay, ich machs, ich tus.
Gut zuerst dachte ich, ich wär zu gut, aber ne, wirklich. Ich helf euch, ich tret da bei, ernsthaft.
Nein, diesmal sin es keine leeren Versprechung.
Ich machs:
ICH SPIEL Support!
:D
kleiner Spaß^^
Gut zuerst dachte ich, ich wär zu gut, aber ne, wirklich. Ich helf euch, ich tret da bei, ernsthaft.
Nein, diesmal sin es keine leeren Versprechung.
Ich machs:
ICH SPIEL Support!
:D
kleiner Spaß^^
bin auch dabei =)
FreezyG- Admin
- Anzahl der Beiträge : 85
Mitgliedspunkte (MP) : 5110
"ein Team mit unseren Fullmembern zu gründen um ein Vorbild für die zukünftigen Trialmember Teams zu sein"
Aber es ist doch nicht so, dass die Fullmember automatisch besser als die Trialmember sind, nur weil die Fullmember einen höheren Rang besitzen?
Finde diese Idee etwas seltsam..
Aber es ist doch nicht so, dass die Fullmember automatisch besser als die Trialmember sind, nur weil die Fullmember einen höheren Rang besitzen?
Finde diese Idee etwas seltsam..
SevenArmy- neugierig
- Anzahl der Beiträge : 9
Mitgliedspunkte (MP) : 4918
geht gar nicht darum, es geht darum ein Vorbild in Sachen Teamplay,Taktik und mit einem Teamleader, wir wissen ja auch das solche Spieler wie du halt gut sind, das hast du ja auch schon bewiesen aber so zeige wir wie gespielt wird wenn ihr Fullmember seid.
verstehste?? xD
verstehste?? xD
Gast- Gast
Ja, hast Recht. Hab ja nicht mich mit besser gemeint, sondern einfach nur allgemein was dazu sagen wollte. Hast schon Recht, umso besser das Teamplay und die Taktik mit einem "Führer", desto besser ist natürlich auch das Team und man kann etwas abgucken. Aber sollte nicht jedes Team eine eigene Taktik entwerfen, anstatt bei den besseren abzuschauen? So war doch auch die Rede beim Clantreffen, nämlich dass man eine eigene Taktik besser ist, als eine "gestohlene", da man den Sinn und Zweck der eigenen Taktik besser versteht?
SevenArmy- neugierig
- Anzahl der Beiträge : 9
Mitgliedspunkte (MP) : 4918
Klar, jedes Team hat seine eigen Spielweise, ich sag mal so, das sind so Grundrichtlinien.
Das ist allgemein meine Meinung dazu würde ich sagen.
Das ist allgemein meine Meinung dazu würde ich sagen.
Gast- Gast
Also ich bin dabei und das mit den Teams soll meiner Meinung nach als beispiel und anregung dienen, wo man sich dann was abschauen kann weil es in den eigen Spielstil passt.
Feature- ambitioniert
- Anzahl der Beiträge : 64
Mitgliedspunkte (MP) : 5257