Neueste Themen
» 2. Saison der DeSBLvon ]DeSBL[Maikluke Sa Mai 12, 2012 7:52 am
» Vorstellung der DeSBL
von ]DeSBL[Maikluke Sa Nov 05, 2011 12:30 pm
» Ankündigung: League of Legends - 2on2 Liga #1
von Redhead-San Di Okt 04, 2011 9:26 pm
» Terminfindung: Clantreffen #4 League of Legends
von FreezyG Do Sep 15, 2011 7:02 am
» Argo Game
von FreezyG Do Sep 15, 2011 6:53 am
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Sa Sep 14, 2024 7:38 am
Zeitlimit
4 verfasser
Seite 1 von 1
Zeitlimit
Hallo liebe Trials.
Ich hoffe die Mehrzahl von euch hat das Thema: "Aktuelle Infos für ALLE Trialmember gelesen"
In diesem Beitrag sind manche rot makiert und andere haben noch extrem viel Arbeit vor sich.
Ich weise darauf hin das ich euch nicht hinterherlaufe, das heißt, das ihr euch bei MIR melden müsst, wir sind hier ja nicht mehr im Kindergarten. . .
Aber ich weißt auch das manche von euch keine Möglichkeit haben Am Pc zu sein oder eine sonstige Verhinderrung haben. Die Namen weißt ich, also macht euch keine Sorgen.
Aber die Trials, die die Möglichkeit haben online zu sein, und das sehe ich jeden Tag setzte ich ein Zeitlimit, von maximal 12-15 Tagen.
Wenn sich in dieser Zeit nicht bei mir gemeldet wird, und an eurer Arbeit gearbeitet wird, werde ich euch auch nicht mehr helfen, und werde auch nicht zu Claneintretung zustimmen...
Ich bin bald jeden Tag online auf unserem Ts Server.
lg PaPaKai
Ich hoffe die Mehrzahl von euch hat das Thema: "Aktuelle Infos für ALLE Trialmember gelesen"
In diesem Beitrag sind manche rot makiert und andere haben noch extrem viel Arbeit vor sich.
Ich weise darauf hin das ich euch nicht hinterherlaufe, das heißt, das ihr euch bei MIR melden müsst, wir sind hier ja nicht mehr im Kindergarten. . .
Aber ich weißt auch das manche von euch keine Möglichkeit haben Am Pc zu sein oder eine sonstige Verhinderrung haben. Die Namen weißt ich, also macht euch keine Sorgen.
Aber die Trials, die die Möglichkeit haben online zu sein, und das sehe ich jeden Tag setzte ich ein Zeitlimit, von maximal 12-15 Tagen.
Wenn sich in dieser Zeit nicht bei mir gemeldet wird, und an eurer Arbeit gearbeitet wird, werde ich euch auch nicht mehr helfen, und werde auch nicht zu Claneintretung zustimmen...
Ich bin bald jeden Tag online auf unserem Ts Server.
lg PaPaKai
Gast- Gast
Re: Zeitlimit
Kurze frage: hast du die anmeldung von mir jetzt erhalten?
LG
Zeros
LG
Zeros
Zeros- ambitioniert
- Anzahl der Beiträge : 46
Mitgliedspunkte (MP) : 4991
wollte Bescheid sagen das SevenArmy die nächsten Wochen nicht viel Zeit hat um sich um den Clan zu kümmern da er viel in der Schule zu tun hat habs dich zwar schonmal gesagt wollte es aber mal schriftlich festhalten ..
FreezyG- Admin
- Anzahl der Beiträge : 85
Mitgliedspunkte (MP) : 5108
also ich bin fast jeden tag im ts hatte bis jetzt nur probelem mich hier anzumelden aber können wir alles bald besprechen
menze- neugierig
- Anzahl der Beiträge : 11
Mitgliedspunkte (MP) : 4917
aaaach übrigens
ich mache screens und so, ich werd die alle auf einmal schicken... hoffe das is ok
ich mache screens und so, ich werd die alle auf einmal schicken... hoffe das is ok
Zeros- ambitioniert
dürfte sich noch bisschen hinziehen mit meinen screens habe jetzt 3... bin da nicht aktiv dran sry, aber da ich ja im mom recht viel mim clan zocke wird das schon
Zeros- ambitioniert
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten