Neueste Themen
» 2. Saison der DeSBLvon ]DeSBL[Maikluke Sa Mai 12, 2012 7:52 am
» Vorstellung der DeSBL
von ]DeSBL[Maikluke Sa Nov 05, 2011 12:30 pm
» Ankündigung: League of Legends - 2on2 Liga #1
von Redhead-San Di Okt 04, 2011 9:26 pm
» Terminfindung: Clantreffen #4 League of Legends
von FreezyG Do Sep 15, 2011 7:02 am
» Argo Game
von FreezyG Do Sep 15, 2011 6:53 am
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Sa Sep 14, 2024 7:38 am
Bannen von Members
5 verfasser
Go 4 Calumet :: Allgemein :: Kalender
Seite 1 von 1
Bannen von Members
Hallo,
in der letzten Zeit hat sich viel in unserem Clan getan. Wir waren zwischenzeitlich nicht aktiv und standen in nicht großem Kontakt. Dennoch haben sich einige Member dazu bereit erklärt, an einem Wiederaufbau des Clanes zu helfen. Herausgekommen sind nicht unerhebliche Entscheidungen. Diese werde ich aber in einem neuen Topic genauer erläutern.
Wichtig hier ist:
Wer bis zum Freitag, den 17.03.2011 nicht auf die Rundmail reagiert und sich im Forum einloggt, wird vom Server gelöscht. Seine Daten sind nicht wiederherzustellen.
Wem also sein Profil wichtig ist und weiterhin auf dem neuesten Stand bleiben möchte, sollte jetzt online-präsenz zeigen.
Für Fragen & Anregungen stehen die Moderatoren hilfreich zur Seite.
Vielen Dank für euer Verständnis
Euer G4C-Team
in der letzten Zeit hat sich viel in unserem Clan getan. Wir waren zwischenzeitlich nicht aktiv und standen in nicht großem Kontakt. Dennoch haben sich einige Member dazu bereit erklärt, an einem Wiederaufbau des Clanes zu helfen. Herausgekommen sind nicht unerhebliche Entscheidungen. Diese werde ich aber in einem neuen Topic genauer erläutern.
Wichtig hier ist:
Wer bis zum Freitag, den 17.03.2011 nicht auf die Rundmail reagiert und sich im Forum einloggt, wird vom Server gelöscht. Seine Daten sind nicht wiederherzustellen.
Wem also sein Profil wichtig ist und weiterhin auf dem neuesten Stand bleiben möchte, sollte jetzt online-präsenz zeigen.
Für Fragen & Anregungen stehen die Moderatoren hilfreich zur Seite.
Vielen Dank für euer Verständnis
Euer G4C-Team
Zuletzt von Admin am Do März 17, 2011 4:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Bannen von Members
Gute Sache!!! Also Ich bleib hier auf jeden Fall Aktiv!!!
Feature- ambitioniert
- Anzahl der Beiträge : 64
Mitgliedspunkte (MP) : 5255
Jo, ich bin dann auch mal wieder aktiv ^^
impbr0057- neugierig
- Anzahl der Beiträge : 9
Mitgliedspunkte (MP) : 5114
Bann geschehen!
Hallo,
so, die Banns wurden anscheinend umgesetzt, wir sind deutlich weniger Mitglieder in der Liste..
aber finde ich auch gut so, da hier möglichst aktive User sein sollten, um das Forum zu beleben.
In diesem Sinne.
Bis dahin
PDAAsL
so, die Banns wurden anscheinend umgesetzt, wir sind deutlich weniger Mitglieder in der Liste..
aber finde ich auch gut so, da hier möglichst aktive User sein sollten, um das Forum zu beleben.
In diesem Sinne.
Bis dahin
PDAAsL
Kannst du vll Auflisten wer alles rausgeworfen wurde?? Nur damit man nen Überblick hat. Wenn nich is auch egal^^
Feature- ambitioniert
- Anzahl der Beiträge : 64
Mitgliedspunkte (MP) : 5255
Ich kann eine Auflistung der Verbliebenen machen, sie sind aber auch in der Kategorie "Mitglieder" finden
PDAAsL.mobile- interessiert
- Anzahl der Beiträge : 19
Mitgliedspunkte (MP) : 5037
Go 4 Calumet :: Allgemein :: Kalender
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten