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Vorschau auf einige der Besonderheiten von Orianna
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Vorschau auf einige der Besonderheiten von Orianna
Beschwörer!
Wir möchten euch gerne eine kleine Vorschau auf einige der Besonderheiten von Orianna, der Aufziehpuppe, geben. Dieser Champion arbeitet auf eine völlig neue mechanische Weise und wir möchten die Vorfreude mit euch teilen.
Oriannas Schlüsselelement ist die Kontrolle ihrer Primärwaffe – einer Hextech-Kugel, die sie als Fokus für ihre Fähigkeiten benutzt. Die Kugel dient als Fokuspunkt für alle ihre Fähigkeiten, wodurch sie einen Bereich dynamisch kontrollieren kann. Indem sie die Kugel (so wie sie sie auch selbst nennt)bewegt und dann Fähigkeiten benutzt, kann sie magischen Schaden verursachen, sie an Verbündeten festmachen (und diese dann als Fokuspunkt für die Fähigkeiten nutzen), Verbündete beschützen oder sogar Gegner aus der Bahn werfen. Das Wissen, wann und wie Oriannas Fähigkeiten eingesetzt werden müssen – zusammen mit dem richtigen strategischen Vorgehen – kann ein ganzes Gebiet abriegeln oder einen wichtigen Verbündeten unterstützen und so dessen Kraft vervielfachen.
Um noch etwas Risiko hinzuzufügen, ermutigt sie ihre passive Fähigkeit, ihre kürzeren automatischen Angriffe einzusetzen, um ihren Schaden zu maximieren. Das bedeutet, man kann aus der sicheren Distanz heraus die Kugel nutzen oder etwas mehr riskieren und durch die automatischen Angriffe noch mehr Schaden verursachen. Wir haben uns für diese Mechanik entschieden, um einen interessanten Zwiespalt zu schaffen. Durch das Risiko und die daraus resultierende Belohnung können erfahrene Orianna-Spieler entsprechend hervorstechen.
Wir wollten unsere Grenzen bei der Erschaffung neuer Champions weiter ausreizen und eure Impressionen und Rückmeldungen können uns dabei helfen. Lasst uns wissen, was ihr davon haltet!
Wir möchten euch gerne eine kleine Vorschau auf einige der Besonderheiten von Orianna, der Aufziehpuppe, geben. Dieser Champion arbeitet auf eine völlig neue mechanische Weise und wir möchten die Vorfreude mit euch teilen.
Oriannas Schlüsselelement ist die Kontrolle ihrer Primärwaffe – einer Hextech-Kugel, die sie als Fokus für ihre Fähigkeiten benutzt. Die Kugel dient als Fokuspunkt für alle ihre Fähigkeiten, wodurch sie einen Bereich dynamisch kontrollieren kann. Indem sie die Kugel (so wie sie sie auch selbst nennt)bewegt und dann Fähigkeiten benutzt, kann sie magischen Schaden verursachen, sie an Verbündeten festmachen (und diese dann als Fokuspunkt für die Fähigkeiten nutzen), Verbündete beschützen oder sogar Gegner aus der Bahn werfen. Das Wissen, wann und wie Oriannas Fähigkeiten eingesetzt werden müssen – zusammen mit dem richtigen strategischen Vorgehen – kann ein ganzes Gebiet abriegeln oder einen wichtigen Verbündeten unterstützen und so dessen Kraft vervielfachen.
Um noch etwas Risiko hinzuzufügen, ermutigt sie ihre passive Fähigkeit, ihre kürzeren automatischen Angriffe einzusetzen, um ihren Schaden zu maximieren. Das bedeutet, man kann aus der sicheren Distanz heraus die Kugel nutzen oder etwas mehr riskieren und durch die automatischen Angriffe noch mehr Schaden verursachen. Wir haben uns für diese Mechanik entschieden, um einen interessanten Zwiespalt zu schaffen. Durch das Risiko und die daraus resultierende Belohnung können erfahrene Orianna-Spieler entsprechend hervorstechen.
Wir wollten unsere Grenzen bei der Erschaffung neuer Champions weiter ausreizen und eure Impressionen und Rückmeldungen können uns dabei helfen. Lasst uns wissen, was ihr davon haltet!
Re: Vorschau auf einige der Besonderheiten von Orianna
4 Buchstaben: G E I L
Redhead-San- Etagenchef: Bugs & Kritik
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Re: Vorschau auf einige der Besonderheiten von Orianna
seh ich auch so !
endlich ein Char für mich un mein strategisches Bedürfnis!
endlich ein Char für mich un mein strategisches Bedürfnis!
Re: Vorschau auf einige der Besonderheiten von Orianna
vorallem mal was für mich xD erst alles von hinten anschwächen, und dann reingehen und alles wegklatschen^^.
vorallem ist es interessant, dass man sowohl auf nah- (autoattacks) als auch fernkampf (fähigkeiten) gehen kann, AD oder AP; Nuke/(AoE)Mage oder (AoE)Supporter
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